Original von Metn84
Ein Leak von mir ist denke ich mal, dass ich zu viele Value Riverbets von Villain calle, obwohl ich weiß, dass ich hinten bin. Daran arbeite ich schon!
Das mag ein Leak sein, wir deinen Graphen aber nur extremer machen (nonSD winnings sinken, showdown Winnings steigen).
Es gibt hier zwei "Lösungen":
1. Du spielst aggressiver, restealst und stealst öfter, double/triple barrelst in guten Spots und callst mehr cbets um Turn/River zu bluffen oder zu improven.
-> deine non SD Winnings werden steigen, SD Winnings idealerweise gleich bleiben
2. Du arbeitest an deinem aktuellem Spiel (z.b. dein Leak Valuebets am River zu callen) und valuebettest besser und höher
-> deine SD Winnings werden steigen (mehr Valuebets, bessere Spots), idealerweise bleiben deine non SD Winnings sich gleich.
Es ist im allgemeinen komplett egal wie dein Graph aussieht solange ein sinnvoller Gameplan dahintersteht. Ob du nun sehr tight spielst und gut Valuebettest/marginalen Situationen aus dem Weg gehst (Graph wie deiner) oder extrem aggressiv bluffst, viel am Showdown mit marginalen Hands stehst etc (siehe z.B. redline junkie blog ♦) ist egal.