Zum Forum springen
mein status auf gol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

mein status auf gold erweitert, für nur ein tag???

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
619 Ansichten
KongaUltra
Beigetreten: 09.07.2014
PokerStrategist

ich habe heute für 30euro mein status von silber auf gold erhöht, dann sähe ich das bei der info box über mein status steht, verlängert am 31.1.17, endet
31.1.17 ist das euer ernst :facepalm:
das kann doch nicht sein wie viel content soll ich in einem tag schaffen :pcuser:
wass kann ich jetzt machen, ich brauche hilfe, oder jemand der mir schreibt, das da ein fehler vor liegt oder so, ich kann doch nicht morgen noch mal 40 euro zahlen. wtf

Antwort
Zitat
3 Antworten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Erhalte sofort den Status - kostenlos für den laufenden Monat und ab nächstem Monat für die gewählte Dauer (1 oder 12 Monate).

Demnach solltest du deinen Status also auf jeden Fall bis Ende Februar behalten. Sollte das wider erwarten doch nicht so sein, wendest du dich am besten per Ticket an den Kundenservice.

Antwort
Zitat
KongaUltra Themenstarter
KongaUltra
Beigetreten: 09.07.2014
PokerStrategist

Original von sarc

Erhalte sofort den Status - kostenlos für den laufenden Monat und ab nächstem Monat für die gewählte Dauer (1 oder 12 Monate).

Demnach solltest du deinen Status also auf jeden Fall bis Ende Februar behalten. Sollte das wider erwarten doch nicht so sein, wendest du dich am besten per Ticket an den Kundenservice.

abwarten und tee trinken, aber hört sich schonmal gut an :)
Danke für schnelle antwort erstmal :)

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Das wird schon. Ist halt ein bisschen dumm gelaufen. Hättest besser noch einen Tag gewartet, dann hättest du bis März den Status. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: