Hallo,
mir ist aufgefallen das in "meiner" Aufstellung im System "Titan Poker" fehlt. Ist Titan nicht mehr Vertragspartner von PS.de?
Hallo,
mir ist aufgefallen das in "meiner" Aufstellung im System "Titan Poker" fehlt. Ist Titan nicht mehr Vertragspartner von PS.de?
Da ich davon ausgehe das nur die Seiten getrackt sind die aktuell auch aufgeführt stehen, hat sich meine Frage damit auch erledigt.
Wie immer....früher war alles besser....man durfte Handhistories tauschen, Titan war getrackt....und ich hatte weniger Falten.....
Viel Glück weiterhin....
Hallo karree1971,
ich bin mir gerade nicht sicher was genau du mit deiner Aufstellung meinst, vielleicht hilft dir dieser Thread hier weiter:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1690889
Wenn du bereits einen getrackten Titan Poker Account besitzt, dann sollte er auch bei deinen getrackten Pokerräumen erscheinen. Lediglich für neue deutsche Neukunden sollte es nicht mehr erscheinen.
Viele Grüße
Nadine
Das stimmt nicht bei mir Erscheint Titanpoker auch nicht und er ist über PS gecrack.
Das ist sicher da ich diesen Monat noch bei keinem anderen Partner gespielt habe und meine Punkte hier auch ankommen.
Auch wenn es mal länger dauert