Zum Forum springen
Mentales Problem un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mentales Problem under ev run

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,366 Ansichten

Hey,
Ich hoffe ich bin hier richtig um über meine Probleme zu reden was Poker angeht.
Ich spiele seit 2 jahren Poker und habe momentan den größten und unglaublichsten downswing den ich mit Abstand je hatte.
Zu meinem Problem,ich habe seit anfang diesen jahres 220k hände gespielt ~200k davon nl25 und ~20k nl50.
Ich runne 1,7k$ under ev und habe in der Greenline gerade einmal 200$ gemacht.
Davon sind ~50stacks under ev auf nl25 und den rest auf nl50 macht insgesamt ~60stacks under ev run in 2 monaten.

Meine Frage ist wie ich mit sowas umgehe ?
Das alles belastet mich sehr da ich momentan versuche in diesem Jahr wenn möglich davon leben zu können und die variance nimmt mir einiges an zeit.
Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Antwort
Zitat
13 Antworten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Wie man am besten mit sowas umgeht?
- Tischanzahl reduzieren
- Weiter am spiel arbeiten
- ggf. eine kleine Pause einlegen in der man Hände reviewt ect.
- Weitergrinden / Downswing rausgrinden
- ggf. im Limit absteigen
-> Profit

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Und sich vor allem schnellstmöglichst von dem Gedanken verabschieden auf nl25-50 von Poker, egal wie lange, leben zu können.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=18909651#post18909651

schau dir die Graphen an, solang deine nicht ähnlich aussehen hast noch Luft nach oben und selbst da sind 100k hands BE Phasen dabei.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

im Jahr 2018 von Online-Cashgame leben zu wollen :f_ugly:

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Original von MfGOne
~60stacks under ev run in 2 monaten.