Hallo,
ich bin neu hier und grüße erstmal alle.
weiß jemand, ob und wo es gute Hinweise zum Thema "Micro Stakes schlagen" gibt?
Am Besten wäre sowas wie ein eBook.
LG tkv
Hallo,
ich bin neu hier und grüße erstmal alle.
weiß jemand, ob und wo es gute Hinweise zum Thema "Micro Stakes schlagen" gibt?
Am Besten wäre sowas wie ein eBook.
LG tkv
Danke für den schnellen Hinweis. Da habe ich mich natürlich auch schon eingelesen. Zum Thema Micro stakes habe ich allerdings (noch) nichts gefunden.
Mir geht es eben auch um weitere Quellen, am besten ein Buch, eBook oder so...
Hallo und Willkommen
die Strategie-Sektion ist vor allem sehr zu empfehlen, die GimeThatBack schon verlinkt hat. In den Einsteigerartikeln zu deiner Variante steht alles nötige zu den Mikro-Limits. Das System hier ist so aufgebaut, dass du mit den $50 von uns auf den untersten Limits beginnst.
Wenn du SP`s sammelst, (während du spielst) steigst du im Status auf und bekommst Zugriff auf weiteren Kontent, der dann auch für höhere Limits zugeschnitten ist.
Außerdem kannst du dir noch unsere Videos anschauen. Mit den Filtereinstellungen findest du schnell Videos für dein Limit.
Im entsprechenden Unterforum zu deiner Variante kannst du auch jegliche Frage loswerden, z.b. für BSS hier.
Eine Übersicht zu allen Lernmöglichkeiten findest du auch hier.
Was Bücher angeht, kann ich nichts empfehlen, da ich mein Wissen allein von dieser Seite geholt habe. Viele empfehlen Harrington on Hold'em, aber ich denke, dass Bücher für den Anfang mehr überfordern als helfen!
viel Spaß