Zum Forum springen
Mit Boni BR aufbaue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mit Boni BR aufbauen ?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
576 Ansichten
Eodem
Beigetreten: 20.03.2008
PokerStrategist

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage an euch, ich spiele nun seit ca. 1 Jahr Poker.
Ich habe auf Stars angefangen und zu den 50$ Startkapital noch zusätlich ca.65 $ eingezahlt. Nun habe ich mir in einem Jahr eine BR von ca.400 $ erspielt. Allerdings komme ich nicht wirklich von der Stelle und würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet nun alles bei Stars auszucashen und zu einer anderen Seite mit einem 100% Bonus zu wechseln.

Ich würde am liebsten erst einmal nur NL10 FR BSS oder NL25 SSS anfangen(nur für den Bonus,wenn notwendig)
Also ein etwas vorsichtiges BRM fahren und trotzdem würde ich mich gerne einen großen Bonus dabei freispielen.

Nun zu meinen Fragen, welche Seite würdest ihr mir empfehlen, wo kann ich schnell einen Bonus freispielen, wielange dauert es ca?,
kann man den Bonus in schüben oder auf einmal freispielen?
und vorallem: Macht es überhaupt Sinn ?? Oder haltet ihr nichts davon und man sollte sich lieber versuchen so hochzuspielen?

Später würde ich am liebsten auf SH oder evtl. SNG umsteigen.

Wäre für ausführliche Antworten wirklich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Eodem

4 Antworten

Der Betfair Bonus ist ganz ok, entspricht etwa 25% Rakeback, wird in 10$ Teilen ausgezahlt. Du solltest aber nicht erwarten, dass du in ein paar Tagen durch den Bonus deine BR verdoppelst, gerade auf NL10 geht das doch recht langsam (aber immer noch schneller als bei anderen Seiten habe ich das Gefühl)

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

Auf deiner HomeSeite gibt es oben rechts einen Link "Bonus-Übersicht"

Ich würde dir allerdings folgendes raten.
Einen Bonus (FirstDeposit oder so) lohnt sich auf niedrigen limits kaum. Daher Frage dich, warum du nicht von der Stelle kommst? Hast du fehler in deinem Spiel? Weisst du von deinen Fehlern? Du wirst deine BR schneller verlieren als dir lieb ist. Arbeite und analysiere dein Spiel. Stelle BspHände ins Händeforum, damit dir gezeigt werden kann, ob du richtig spielst. Tu das für dich. Damit wird deine BR schneller wachsen als du glaubst.

greetz

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

jep, würde dir auch raten, erstmal an deinem spiel zu arbeiten. generell is ja eigentlich nix gegen bonus whoring einzuwenden, aber auf diesen limits is das doch mehr als mühsam. und schließlich willst du das maximum aus deinen 1st deposit boni rausholen. auf party gibts allerdings fast jeden monat kleinere deposit boni und im shop kannst du dir mit deinen punkten auch immer wieder kleine boni kaufen, vielleicht wär das ja das richtige für dich. aber ich sollte dich fairerweise warnen. wenn du stars gewohnt bist wird dich die software ankotzen

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

es spricht nix dagegen, boni zum aufbau der BR zu verwenden. wenn man rakeback benutzt, nimmt man den schließlich auch dazu. ein bonus ist i.d.R. auch im bereich von rakeback angesiedelt (kann auch ausnahmen geben).

ich würde dir aber nicht raten, das limit zu erhöhen, um nen bonus freizuspielen, den du sonst nicht bekommst. warte dann halt lieber, boni wird es auch später genug geben.

Teilen: