Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Monsterhand???

30 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,982 Ansichten

Wie spielt Ihr denn eine Monsterhand?

Spielt Ihr eher slow um mehr Geld in den Pott zu bekommen, oder bettet Ihr ordentlich um die kommenden Karten teuer zu machen?

Ist mir jetzt schon öfter passiert, das ich mehr Geld in den Pott bekommen wollte und nur ein min raise gemacht habe. Die Gegner callen runter und ich verliere die hand oft am River.

Dummerweise bette ich oft nochmal am River ordentlich Geld werde gecallt und verliere den Showdown. Wahrscheinlich nur durch Habgier!

Wenn ich mir meinen Showdowngewinnprozentsatz so anschaue, liege ich immer über 50%. Trotzdem mache ich im Durchschnitt nicht all zu viel gut.

Ich gewinne am Showdown die kleinen Pötte und wenn ich einen Showdown verliere, dann meistens ordentlich.

29 Antworten

slowplay kommt nur sehr selten in frage

dvrvm
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

Wenn du den Showdown verlierst, war es wohl doch keine so monströse Monsterhand...

slowplay ist Mist!

slowplay würd ich nur empfehlen wenn du quads oder so hast und keine chance auf royal/straight flush besteht, dann klappts manchmal, aber auch nich immer nachher gehste halt mit nem kleinen pot raus =P

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So eine Sch..... bei PP. Ich habe schon drei EUR in den Pott investiert, habe noch 35ct bei meinem Stack. Mein Gegener geht All In. Ich habee AAA und das Programm kackt ab und ich kann nicht callen!!! Scheiße

Original von NBF
So eine Sch..... bei PP. Ich habe schon drei EUR in den Pott investiert, habe noch 35ct bei meinem Stack. Mein Gegener geht All In. Ich habee AAA und das Programm kackt ab und ich kann nicht callen!!! Scheiße

Ist mir gestern auch passiert...

Dealer teilt die Karten aus, Ich bekomme AA, 2 Spieler vor mir raisen dicke und das Programm kackt ab ...

Original von NBF

Dann hast du aber Disconnect Protection.
Das heisst, du gehst mit dem was du bereits in den Pot hast bis zum Showdown mit. Du hast also trotzdem den Pot gewonnen, falls deine Asse gereicht haben ;)

_Anonymous_

Aber doch nicht, wenn ich nochmal callen muss, oder?

Original von NBF
Aber doch nicht, wenn ich nochmal callen muss, oder?

Dann wird gesplittet

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Jungs erzählt doch nix was falsch ist.

Wenn es kein Tisch war mit der Bezeichnung No DP dann ist deine Hand in dem Moment automatisch ALL-IN (Deine Hand, nicht dein Stack!).

Von daher wenn dir das Geld fehlt wars nen No DP-Tisch (selber schuld) oder du hast den Showdown verloren.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

wenn ich meine monsterhände oft am river verlieren würde, würd ich nur noch am BBJ tisch spielen.

ChrisThe
Oldschool Grinder

Also wenn er diese Monsterhände meint dann wars auch nicht falsch sie slow zu spielen ;).

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

slowplay bringt oft nix, weil man value will und nicht hofft dass der gegner aus heiterem himmel in den 8BB pot seinen 100BB stack schiebt um dich raus zu donken =)

ein echtes "monster" ist meist gegen draws immun,z.b. ein geflopptes FH,dann is das einzige was noch passieren kann is das villain ein hööheres FH oder quads oder einen straight-flush hält(und wir alle wissen wie oft das passiert..).als ein "kleines monster" würde ich z.b. ein set mit nem kleinen pocket bezeichenen.in der regel sollte man die nicht slow spielen,es sei denn das board ist wirklich nicht draw-lastig.ansonsten wollt ihr doch nur top-pair mit topkicker oder ein two-pair gegen euch haben.die müssen auf keine odds achten um einen draw zu callen,und investieren meist mehr als ein draw,der investiert nämlich meist erst dann viel,wenn er euer monster schon schlägt...

Also:vorsicht beim slowplay ;)

ChrisThe
Oldschool Grinder

Original von dhw86
slowplay bringt oft nix, weil man value will und nicht hofft dass der gegner aus heiterem himmel in den 8BB pot seinen 100BB stack schiebt um dich raus zu donken =)

Naja nur Donks werden nen Bet callen wenn du ein Monster hälst oder sie halten selber eins. Du musst hier sogar slowplayen in der Hoffnung der Gegner improved oder versucht zu bluffen.

_Anonymous_

Also ist sich die Welt mal wieder nicht so richtig einig. Ich glaube aber, slow ist wirklich nur bei einem "Supermonster" schlau. Ein kleines Monster sollte man wahrscheinlich doch richtig betten.

Original von NBF

lol, wer so spielt hat's verdient zu verlieren, sorry oder hab' ich hier was falsch verstanden ?

Du willst doch wohl nicht behaupten dass du eine $3-Bet gecallt hast und dann nur noch $0.35 uebrig hast

_Anonymous_

Wenn ich immer alles richtig spielen würde, bräuchte ich ja keinen guten Rat mehr, oder?

Aber das ist ja auch nicht unbedingt das Thema. Trotzdem danke für diesen Hinweis. Hast ja Recht. Ich habe mich halt nur geärgert.

dvrvm
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

Ich denke, dass es durchaus Situationen gibt, wo man ein Set slow spielen darf. Wenn kein FD oder offensichtlicher Straightdraw liegt, ist es durchaus eine Überlegung wert, besonders da man noch FH Outs hat.
Mit "darf" meine ich nicht unbedingt "soll", da immer noch die Frage besteht, ob man mit Slowplay tatsächlich mehr Value rausholt als ohne.

Teilen: