Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Multitabling

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,145 Ansichten

Ist vll. eine dumme Frage aber wie handhabt ihr das mit mehreren Tischen?

4 Stk. aufn Bildschirm lassen sich ja noch in akzeptabler Weise lesen/spielen. Aber die Personen die ab 10 St. aufwärts spielen...??
Sooo klein minimiert ihr die sicherlich nicht oder?
2 Bildschirme? Oder lasst ihr immer die Tische aufpopen bei denen ihr aktuell am Zug seid?

?(

Antwort
Zitat
11 Antworten
Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010

Hallo Buckelfips78,

in erster Linie ist hier natürlich Interessant auf welcher Plattform Du spielst.
Manche eignen sich da erfahrungsgemäß eher zum multitablen, andere weniger.

Ansonsten gibt es natürlich wie Du schon aufgezählt hast diverse Varianten:
- zweiter Monitor
- Tische verkleinern
- Tische stacken
usw.

Vielleicht können wir dir näher helfen, wenn Du uns sagst, wo Du spielst!

Beste Grüße,
Aceripper

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Bildschirm mit höherer Auflösung soll auch helfen. Allerdings sind mehr als 4 Tische estmal (bis zum Ziellimit) nicht (!!) zu empfehlen. Erstmal Poker lernen, dann die Tischanzahl hochfahren!

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009

ich krieg bis zu 12tische recht angenehm auf einen Monitor... ich ordne die in 3 reihen a 4 tische an, die überlappen dann zwar ein wenig finde ich aber nicht tragisch. Ist mir trotzdem lieber als die Tische zu stacken, da ich so mehr den Überblick behalte was an welchem Tisch passiert, was für ein Tableimage ich gerade habe etc... habe auch eine Zeit lang gestackt gespielt, hat mir aber aus genannten Gründen nicht gefallen...

@ TempoKamille: :heart: your sig

Antwort
Zitat
elpablogrande
Beigetreten: 19.12.2010

Ahoi gibt diverse Möglichkeiten, wobei die gängigsten wohl folgende sind:
-mit Table Ninja (oder vergleichbarem Programm) Tische nebeneinander anordnen und dann nochmal die selbe Anzahl an Tischen über die bereits angeordneten Tische legen. So kann man 4 Tische nebeneinander haben und nochmal eine oder zwei Reihen dahinter legen, also insgesamt 8,12,16... Tische spielen. Die Software holt den aktuellen Tisch hierbei in den Vordergrund.

-mit Table of Interest uninteressante Tische übereinander stapeln und nur wichtige Tische werden herausgezogen.

-2 recht große Monitore und Tische nebeneinander auf die Monitore verteilen.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010

Auf dieser Seite werden Auflösungen, Tischanzahl und Screenshots gezeigt:

http://www.firsttimepokerplayer.com/online-poker/hardware/monitors/

(Ich hoffe mal ich darf diese Seite posten :P)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für Eure Antworten!
Werde erstmal sowieso nicht mehr wie 3 gleichzeitig spielen.
Wobei ich bei den SNG´s häufiger ins Geld komme wenn ich nur einen Tisch spiele. Dabei fällt mir nicht bewusst auf, dass ich anders bzw. schlechter spiele wenn mehrere Tische offen sind.

Ist jedoch mein subjektiver Eindruck und ein Ritual geworden, nicht so viele Tische gleichzeitig offen zu haben =)

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hier mal ein alter Video von Boku, der spielt 50+ Tische

Die Diskussionen ob es profitable ist gehen da weit auseinander, ich persönlich denke es sollte auch nicht Ziel des Pokerns sein, da kommt auch der Spaß zu kurz bei.

Gesehen habe sollte man es aber schon, ist aber auch nur auf Stars möglich, andere Seiten schaffen das auch nicht, also von der Software und dem Trafic.

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Zander99

Die Diskussionen ob es profitable ist gehen da weit auseinander, ich persönlich denke es sollte auch nicht Ziel des Pokerns sein, da kommt auch der Spaß zu kurz bei.

Gesehen habe sollte man es aber schon, ist aber auch nur auf Stars möglich, andere Seiten schaffen das auch nicht, also von der Software und dem Trafic.

Gruß Zander99

Nach Spaß sieht das wirklich nicht aus ;)

Antwort
Zitat
SaschaL87
Beigetreten: 18.06.2012

Original von Buckelfips78

Original von Zander99

Gruß Zander99

Ne auf keinen Fall. Kann mir auch nicht vorstellen das man so profitabel spielen kann.

Antwort
Zitat

Original von SaschaL87

Original von Buckelfips78

Original von Zander99

Gruß Zander99

Ne auf keinen Fall. Kann mir auch nicht vorstellen das man so profitabel spielen kann.

Das sieht ja mal echt irre aus, ich bin mit meinen 9 Tischen schon gut beschäftigt:)

Antwort
Zitat
Uhrenknecht
Beigetreten: 08.02.2011

Das ist einfach nu ein richtig übler Grind. So ala "ich brauche Schnell Geld, Varianz sei mit mir".

Viel mehr als nitsy spielen bleibt einem nunmal nicht über.

Antwort
Zitat
Teilen: