Zum Forum springen
Nachteil durch Trac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachteil durch Tracking?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
571 Ansichten
KapitaenN
Beigetreten: 21.01.2016
Poker Player

Hi,

die Frage hört sich bestimmt blöd an, aber ich bin noch ein totaler Anfänger im Online-Poker und blick da nach ganz durch. Deswegen meine kurze Frage: Ich habe mich über Pokerstrategy bei Pokerstars angemeldet (mit dem Marketing-Code). Bekomm ich dadurch weniger VPP bei Stars, weil ich ja hier zusätzlich Punkte sammel?

Liebe Grüße

Antwort
Zitat
3 Antworten
charly
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

Nein.

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

nein, durch das tracken verdient ps.com geld indem du rakest und im gegensatz dazu erhälst du hier einen status. nachteile entstehen dir keine.

wichtig bei tracking sind die angebote, es gibt seiten die zb. einen rakebackdeal bis zu 60% oder mehr anbieten, aber das ist als anfänger noch unrelevant

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

Flasch. Auch als Anfänger ist 60% rackeback relevant.
Bei Stars ist es egal weil der Rackback nicht von der Seite die dir das Tracking anbietet abhängt. Auf anderen Seiten/Networks ist es aber so.

Also wenn du noch wo anders ein Account eröffnen willst musst du dich damit etwas beschäftigen. Zu weit kann und darf ich hier nicht ausholen sonst wirds eh gelöscht weil man natürlich hier nicht gerne sieht wenn man die Konkurenz ins Spiel bringt.

Antwort
Zitat
Teilen: