Zum Forum springen
Nachträglich getrac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nachträglich getracked sein über Pokerstars?

25 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,736 Ansichten
basemachine89
Beigetreten: 24.04.2009
Poker Player

Hallo!
Ich habe ne Frage, gibt es irgendwie ne Möglichkeit mich nachträglich über Pokerstars tracken zu lasse?
Damals die 50$ auf PartyPoker erhalten, spiele jetzt aber nur bei Pokerstars und habe auch meinen Nickname schon angegeben den ich bei pokerstars habe,kriege trotzdem keine Strategy Punkte mit der Begründung das ich nur getracked sein kann auf Pokerstars wenn ich mein erstes Konto dort über Pokerstrategy eröffne.Gibts irgendeine Möglichkeit doch getracked zu werden,würde gerne Videomaterial für höheren Status anschauen könne.

24 Antworten
Msthle
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

Nein, keine Möglichkeit!

Hallo basemachine89,

Du kannst selbstverständlich beim Support von PokerStars nachfragen, aber die Antwort wird zu 99 % "nein" lauten.

PokerStrategy.com wäre es auch lieber, wenn nachträgliches Tracking möglich wäre ;).
Das Nicht-nachträglich-Tracken hängt leider nicht von PokerStrategy.com ab und ist eine Entscheidung des jeweiligen Pokerraums.

Hintergrund ist hierfür im weiteren Sinne das Geschäftsmodell:
Einen Teil des Rakes, den Du als Spieler sowieso an den Pokerraum zahlst, erhält von getrackten Spielern PokerStrategy.com, weil sie Dich dort quasi geworben haben.

Nachträgliches Tracking bedeutet dann also für den Pokerraum, dass er einen Teil X Deines sowieso fließenden Rakes Y weiterleiten müssen und weniger an Dir verdient.

Liebe Grüße

Gela.

basemachine89 Themenstarter
basemachine89
Poker Player

Original von Gela
Hallo basemachine89,

Du kannst selbstverständlich beim Support von PokerStars nachfragen, aber die Antwort wird zu 99 % "nein" lauten.

PokerStrategy.com wäre es auch lieber, wenn nachträgliches Tracking möglich wäre ;).
Das Nicht-nachträglich-Tracken hängt leider nicht von PokerStrategy.com ab und ist eine Entscheidung des jeweiligen Pokerraums.

Hintergrund ist hierfür im weiteren Sinne das Geschäftsmodell:
Einen Teil des Rakes, den Du als Spieler sowieso an den Pokerraum zahlst, erhält von getrackten Spielern PokerStrategy.com, weil sie Dich dort quasi geworben haben.

Nachträgliches Tracking bedeutet dann also für den Pokerraum, dass er einen Teil X Deines sowieso fließenden Rakes Y weiterleiten müssen und weniger an Dir verdient.

Liebe Grüße

Gela.

ok vielen dank für die antwort!jetzt weiß ich wenigstens weshalb das nicht möglich ist:)

Original von Gela

Was aber trotzdem ein gutes Geschäft wäre.
Weil dadurch das sie es gar nicht zulassen spiele ich gar nicht erst auf der Plattform sondern bleibe halt dort wo ich getrackt bin.

Weniger Rake ist doch immernoch besser als gar keines ??

Aber verstanden habe ich diese Logik eh noch nie

Original von laurasstern8

Original von Gela

Was aber trotzdem ein gutes Geschäft wäre.
Weil dadurch das sie es gar nicht zulassen spiele ich gar nicht erst auf der Plattform sondern bleibe halt dort wo ich getrackt bin.

Weniger Rake ist doch immernoch besser als gar keines ??

Aber verstanden habe ich diese Logik eh noch nie

Oh, ich stimme dieser Logik durchaus zu! =)
Nun musst Du nur noch den entsprechenden Pokerraum davon überzeugen! ;)

Vlt versuch ichs wirklich mal.

Ich würde selber sehr gerne bei PokerStars spielen, hatte aber dort schon mit Spielgeld gespielt bevor ich hier herkam und spiele daher auf FTP, was mir aber nicht so gefällt.

Aber ich bleibe definitiv auf FTP wegen den StrategyPoints, da ich die Inhalte hier sehr stark finde und gerne mehr lesen würde.
Und gerade durch die Inhalte haben sie mit getrackten Spielern evt sogar "treuere" Pokerspieler, im Grunde gewinnen sie da ja nur.

Vlt schreib ich den Support wirklich mal an _love:

Ich würde selber sehr gerne bei PokerStars spielen, hatte aber dort schon mit Spielgeld gespielt bevor ich hier herkam und spiele daher auf FTP, was mir aber nicht so gefällt.

Aber ich bleibe definitiv auf FTP wegen den StrategyPoints, da ich die Inhalte hier sehr stark finde und gerne mehr lesen würde.
Und gerade durch die Inhalte haben sie mit getrackten Spielern evt sogar "treuere" Pokerspieler, im Grunde gewinnen sie da ja nur.

Wenn Du Erfolg haben solltest, könnten Deine Tipps sehr begehrt sein hier im Forum! ;) Kannst ja mal berichten wie es ausgegangen ist, wenn Du magst!

Das Wochenende bin ich nicht da, aber nächste Woche kann ich mal schauen ob ich Zeit finde was nettes zu formulieren. Werde die Antwort dann hier posten :)

AAADaveAAA
Beigetreten: 31.08.2009
PokerStrategist

Hi,

fürchte, das wird ins Leere verlaufen, habs neulich auch versucht. Ad hoc Standard-Antwort (Drohungen, dort nicht mehr zu spielen bringen auch nichts):

>>>>Hallo Dave,
>>>>
>>>>Vielen Dank für Ihre Zuschrift.
>>>>
>>>>Leider steht das Angebot von PokerStrategy schon existierenden Konten nicht
>>>>zur Verfügung, da eine Verlinkung von PokerStars-Konten nur möglich ist,
>>>>wenn diese mit dem entsprechenden Marketing-Code erstellt wurden. Das
>>>>Prinzip einer Affiliate-Partnerschaft gibt vor, dass nur Spieler, die von
>>>>PokerStrategy für PokerStars geworben wurden, ein Anrecht auf die
>>>>entsprechenden Vorzüge haben. Wenn Sie also bereits ein PokerStars-Konto
>>>>besitzen, so bedeutet dies, dass Sie über eine andere Quelle von uns gehört
>>>>haben und daher durch das Spielen auf PokerStars keine Strategy-Punkte
>>>>sammeln können.
>>>>
>>>>Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, ein
>>>>existierendes Konto zu schließen, um dann ein neues Konto unter Verwendung
>>>>des Marketing-Codes zu erstellen, damit dieses mit PokerStrategy verlinkt
>>wird.
>>>>
>>>>Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dies dennoch nicht davon
>>>>abhalten wird, auf PokerStars zu spielen, da PokerStars auch seine eigene
>>>>Pokerschule namens "IntelliPoker" hat. IntelliPoker bietet diverse Aktionen
>>>>und umfangreiches Lehrmaterial an. Mehr Infos dazu können Sie auf der
>>>>IntelliPoker-Webseite abrufen:
>>>>
>>>> http://www.intellipoker.de
>>>>
>>>>Um sich auf IntelliPoker anzumelden, klicken Sie bitte in der
>>>>PokerStars-Hauptlobby auf "Pokerschule" -> "Anmelden".
>>>>
>>>>Außerdem bietet Ihnen unser VIP-Club eine Vielzahl an
>>>>Verwendungsmöglichkeiten für die bereits von Ihnen erspielten Frequent
>>>>Player-Punkte (FPP). Alle Details zum PokerStars VIP-Club finden Sie unter
>>>>folgendem Link:
>>>>
>>>> http://www.pokerstars.com/de/vip/
>>>>
>>>>Darüber hinaus bieten wir unseren bestehenden Echtgeld-Spielern regelmäßig
>>>>Einzahlungsboni und andere Aktionen an. Weitere Informationen zu allen
>>>>aktuellen Bonusaktionen von PokerStars finden Sie unter:
>>>>
>>>> http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/
>>>>
>>>>Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine Nachricht. Viel Glück an den
>>>>Tischen und danke, dass Sie auf PokerStars spielen.
>>>>
>>>>
>>>>Mit freundlichen Grüßen
>>>>
>>>>OliverH
>>>>PokerStars Support Team

PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009
Elite Grinder

ja ist möglich

Pryrathes
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Original von PokerNoob91
ja ist möglich

aha..und wie ?

Original von Pryrathes

Original von PokerNoob91
ja ist möglich

aha..und wie ?

High Stakes spielen und genug Rake erzeugen, dann tracken sie dich auch um.

AAADaveAAA
Beigetreten: 31.08.2009
PokerStrategist

7500 VPP / p.m. reichen Stars wohl nicht (s. mein Beitrag oben). Klar, gibts Leute die mehr machen und SN oder SNE sind - aber denen ist doch egal ob sie irgendwo getracked sind, oder?

basemachine89 Themenstarter
basemachine89
Poker Player

wird es denn bei pokerstrategy in zukunft die möglichkeit geben, sicheinen status zu erkaufen?

Das ist geplant, ja - guckst Du hier: Status kaufen ;) aber frag mich bitte nicht, wann das der Fall sein könnte!

Wäre es theoretisch möglich mir ein neues Konto zu erstellen mein komplettes Guthaben von meinem alten Konto auf das neue zu Überweisen. Scheiss auf diese Punkte bei Pokerstars oder so, nur das die Kohle drüben ist?
Oder ich cash alles aus...
Also einfach ein neues Konto erstellen wäre die alternative richtig?

gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Wie ich damals noch umgetrackt wurde :f_cool:

Hallo, solche Tipps wollen wir hier im Forum nicht haben, da sie gegen die AGBs verstoßen. Bitte unterlass es in Zukunft illigale Tipps zu geben. - Balam

allerdings verdienen sie imo noch weniger an uns, wenn wir gar nicht bei pokerstars spielen, sondern uns einen raum suchen, bei dem wir uns tracken lassen können

Teilen: