hallo zusammen,
ich brach ein bischen Pep-Up.
hab innerhalb von 2 tagen 20 Euro verloren (für mich 1/3 meiner bankroll!)
Das ist die Katastrophe!
Spiele schön bankrollmanagmentgerecht 1$ Turbo DoN(10 und shorthanded), oder hals SnG 1$. Spiel schweinetight und komm dann an der bubble immer als smallstack an. Hab mitgezählt, alleine heute und gestern 12x mit AK und 5x KK und 3x mit AA verloren. Die Varianz ist gemein!!! Fische sind blöd, callen mit 48o und legen meine Asse lahm. Ich hab nix getroffen, die Fische alles, aber das sagen wohl alle.
Klar auch immer meine fehler dabei, bestimmt viele, reboundspiel mies, EV und $EV einschätzung liegt manchmal quer, aber dass man so nitty wird und seine guten Will kein loosing player bleiben und erst recht nicht nur durch bonusse breakeven spielen. Vielleicht ist auch irgendein schwerwiegender fehler in meinem Spiel, den ich nicht durch lesen der Artikel wegkriege. Postflopspiel ist ok, denk ich, da geh ich nur gegen Slowspieler broke, ich draw auch nicht zu teuer (wobei das mit den Pododds in den SnG schwer zu halten ist, da es irgendwie nur Podsizebets gibt oder allins) Hab echt schon viel gespielt in letzter Zeit und viel gelesen, irgendwann sollte das doch auch an der Bankroll ablesbar werden. schwanke immer zwischen 60 und 30 Dollar und war noch nie in der gewinnzone!!! vielleicht bin ich einfach ein schlechter pokerspieler, aber das will ich noch nicht wahr haben :-)
Ich bräuchte vielleicht wirklich mal jemand der sich mein spiel anschaut oder gute tipps zum DoN, turbo Shothanded hat.
Will endlich aufhören meine Bankroll nur zu verteidigen!
Bin über jeden Rat dankbar, hab echt Panik davor auf die 0,50 $ Levels abzusteigen, da ist sinnvolles spielen noch weniger möglich als auf den 1$Levels. Und nachcashen will ich auch nicht, sondern wenn ich winning player sein will muss ich die Mikros schon aus eigener Kraft schlagen.
Also falls jemand mal Lust hat ne aufzeichnung von ner SnG Session anzuschauen, dann wär ich dankbar.
Grüße Karsten