Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,077 Ansichten

Ich habe mir ein Neteller konto eröffnet und möchte dort gerne ein wenig Geld eizahlen, nur dann kommt die Meldung:

" Sie können Auszahlungen nur über Ihr NETeller Konto leisten, über das Sie eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben. Sollten Sie diese Auszahlungsoption wählen, tätigen Sie bitte erst eine Einzahlung über Ihr NETeller Konto."
Aber wie soll ich was einzahlen, wenn noch nix af mein Netellerkonto ist?

Danke schon mal für die Antwort.

10 Antworten
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ist ja scheisse, ich möchte kein persönliches geld auf neteller einzahlen, geht das nicht irgendwie?

BigStack83
Elite Grinder

Nö, könntest dir höchstens was bei Party auf dein Konto auscashen und dann über Neteller wieder auf deinen Partyaccount schaufeln, kostet bei kleineren Beträgen natürlich einen Arsch voll an Gebühren

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

du musst eh nicht viel auf neteller einzahlen <20€, von daher is das ja nich schlimm mal ein bisschen selber einzuzahlen

BigStack83
Elite Grinder

Original von metmaster2
du musst eh nicht viel auf neteller einzahlen <20€, von daher is das ja nich schlimm mal ein bisschen selber einzuzahlen

Goil! Ich habs in die erste Sig hier geschafft!

metmaster2
Elite Grinder

Original von BigStack83

Original von metmaster2

Goil! Ich habs in die erste Sig hier geschafft!

is ja auch en geiler spruch

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Aber ist es denn nicht egal woher das Geld das man einzahlt kommt? Ich meine du zahlst es doch von deinem PP Account dort ein. Oder versteh ich jetz was falsch ?( ?( ?(

von deinem Girokonto halt!

metmaster2
Elite Grinder

Original von hitya1337
Aber ist es denn nicht egal woher das Geld das man einzahlt kommt? Ich meine du zahlst es doch von deinem PP Account dort ein. Oder versteh ich jetz was falsch ?( ?( ?(

eben nicht; damit man von PP auf neteller auszahlen kann, muss man erst einmal mit neteller auf PP einzahlen.
deshalb muss man erst von seinem girokonto was bei neteller draufzahlen.

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Jo das habenwir alle durchgemacht.
20$ sind ja nit die Welt und kannst es dir auch wieder auscashen. Das Netellerkonto brauchst eh erst ab ner 3stelligen BR wegen der Reloadboni und von dem Bonus finanzierst du dir die Gebühren fürs Eincashen vom Konto und auscashen aufs Konto.

Teilen: