Zum Forum springen
neteller alternativ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neteller alternative

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,323 Ansichten
MRJK8888
Beigetreten: 21.12.2006
Poker Player

hi ich habe gerade ein account bei neteller eröfnet.
dann hatte ich en error und musste mein perso kopieren.und per mail hinschicken.leider habe ich kein scanner oder kopierer.
also habe ich ein foto mit digitalcamera gemacht.
total grottenschlecht. man kann nix drauflesen.
jetzt denk ich mal das das nicht angenommen wird.
kennt einer ne alternative zu neteller?
wo man kein perso hinschicken muss?
thx mfg mrjk

14 Antworten
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

ich hab ein anderes problem bei neteller, das geht wohl irgendwie nicht mit meiner Bank, hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem, bin bei Kreissparkasse Böblingen. oder mach ich irgendwas falsch?

ich tippe darauf dass MRJK noch nicht 18 ist ;)

hat keiner in deinem Bekanntenkreis eine Digitalkamera?

Sogar mit nem normalen Handy kann man recht gute Bilder schießen und auf denen sollte man auch nen Perso erkennen.

PRO Alterscheck ;)

ps: wenn ps.de jetzt nen alterscheck macht, musste deinen ausweis eh schicken

MRJK8888 Themenstarter
MRJK8888
Poker Player

Original von Behre
ich tippe darauf dass MRJK noch nicht 18 ist ;)

hat keiner in deinem Bekanntenkreis eine Digitalkamera?

Sogar mit nem normalen Handy kann man recht gute Bilder schießen und auf denen sollte man auch nen Perso erkennen.

PRO Alterscheck ;)

ps: wenn ps.de jetzt nen alterscheck macht, musste deinen ausweis eh schicken

hahahahahaa ich bin 25 jahre alt bj 1981 hehe.
meine digicam ist einfach nur grottenschlecht deswegen kann man die schrift auf dem perso nicht lesen.
lol noch nicht 18 hehe nicht schlecht das beste was ich seit langem gehört habe.

napfkuchen
Beigetreten: 29.01.2005
Poker Player

ich weiß nicht, was daran so lustig ist.
in jeder größeren stadt gibt es mehrere copyshops. da kann man alles einscannen und verschicken und kopieren lassen wie man will. du kannst dir auch perso einscannen und auf diskette kopieren lassen o.ä.

MRJK8888 Themenstarter
MRJK8888
Poker Player

Original von napfkuchen
ich weiß nicht, was daran so lustig ist.
in jeder größeren stadt gibt es mehrere copyshops. da kann man alles einscannen und verschicken und kopieren lassen wie man will. du kannst dir auch perso einscannen und auf diskette kopieren lassen o.ä.

jop haste recht.
ich hatte nur keine lust extra loszufahren um mir ne kopie zu machen.
ausserdem habe ich darüber gelacht das ich unter 18 jahre alt sein soll,und nicht über den rat mir ne kopie zu machen...
bis jetzt haben die leute von neteller sich noch nicht gemeldet vieleicht gehts ja auch so.
wenn nicht muss ich eben los und mir en copyshop suchen.
wie ist das eigendlich bei party steht das wenn man ein cash out mit neteller machen will man erstmal eine erfolgreiche einzahlung über den besagten anbieter getätiegt haben muss.
heisst das das ich erstmal über netteler was bei party einzahlen muss,
damit ich was auscashen kann?

napfkuchen
Beigetreten: 29.01.2005
Poker Player

ich weiß, dass du darüber gelacht hattest und ich versteh nich so recht warum. ich versteh weder warum er dich so jung eingeschätzt hat, noch warum du das so lustig findest, aber muss ich ja auch garnicht :P
schön, wenn ihr so großen spaß miteinander habt. :heart:

willst du dir denn über neteller was auf deinen account einzahlen oder was auscashen lassen? ist nämlich beides nicht sehr vernünftig.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Schon am auscashen oder wie...???

Original von GoreHound
Schon am auscashen oder wie...???

Vielleicht will er Zigaretten holen. =)

MRJK8888 Themenstarter
MRJK8888
Poker Player

erstens hat es kein was zu interessieren was ich mit meinem geld vorhabe,
wieviel ich schon habe oder ob was ich was einzahlen will.
ich hatte lediglich eine normale antwort auf meine frage erwartet.
aber anscheinend ist keiner in der lage mir darauf eine halbwegs vernümpftiege antwort zu geben.
ich weiss ja nicht was mit euch los ist,
aber könnt ihr auch noch was anderes als den thread mit scheisse voll zu spammen?
oder ist hier irgendjemand in der lage mir eine halbwegs normale antwort zu geben ,und meine fragen nicht mit gegen fragen zu beantworten.
oder mit aussagen wie er "will sich zigaretten kaufen".
da fragt man sich doch wer hier unter 18 ist.
vieleicht sollte strategie bei dir ma en perso check machen.
ok jetzt jetzt könnt ihr euch wieder euren gespamme widmen.
mfg mrjk

Original von MRJK8888
[*erzähl*]
aber könnt ihr auch noch was anderes als den thread mit scheisse voll zu spammen?
[blahblah...]

Ja, ich kann meine Augenlieder hochklappen während ich auf einem Einrad fahre und mit meiner Nase einen Ball ballanciere.

Btw. gab es zu deinem Topic schon Antworten, wenn sie dir net gefallen ist das dein Ding.

foxy.

MRJK8888 Themenstarter
MRJK8888
Poker Player

Original von Foxy1981

Original von MRJK8888
[*erzähl*]
[blahblah...]

Ja, ich kann meine Augenlieder hochklappen während ich auf einem Einrad fahre und mit meiner Nase einen Ball ballanciere.

Btw. gab es zu deinem Topic schon Antworten, wenn sie dir net gefallen ist das dein Ding.

foxy.

na klar ohne sattel.

asahara
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Btw. gab es zu deinem Topic schon Antworten ...

naja, nicht wirklich ... den hinweis mit dem copyshop hat er ja zB auch zur kenntnis genommen - war aber eben nicht wirklich die frage(n). hat er imo schon nicht ganz unrecht, wenn er sich über einige "antworten" wundert - aber in der beziehung gibts es hier ja noch ganz andere threads

egal ... ontopic:
bin auch grad an dem selben punkt: netelleraccount eröffnet, aber gleich wieder dicht gemacht worden, support aus bekannten gründen (us-kunden) wohl grade ziemlich überfordert/nicht erreichbar, mails werden vielleicht mal nach 3-4 tagen beantwortet. der ganze ablauf da momentan wohl mehr als schwerfällig - macht keinen guten eindruck.
vergleichbare alternative, soweit ich das bisher mitbekommen habe, wohl
nur moneybookers. aber k.A. ob es da nicht auch ne (durchaus sinnvolle) überprüfung mittels perso etc. gibt.
ansonsten einfach im PP account den cashier besuchen und sich über die dort angebotenen ein/auszahlungsmöglichkeiten selber schlau machen.

heisst das das ich erstmal über netteler was bei party einzahlen muss,
damit ich was auscashen kann?

ja. gibt aber dazu und auch zu weiteren details bzgl. neteller und moneybookers massig andere threads und sogar ein howto hier im forum (sufu).

MRJK8888 Themenstarter
MRJK8888
Poker Player

das ist doch mal ne antwort!!
thx!
die haben sich bezüglich dem account noch nicht bei mir gemeldet dafür habe ich aber sonne herzlich wilkommen mail erhalten...
ansonsten noch nix gehört ich denke mal das das bei allen so lange dauert.
wegen dem auscashen ich wollte eigendlich nur einen kleinen teil meiner br transferieren,um es zu vervierfachen.
und das geht am schnellsten über anbieter wie neteller und moneybookers.
und dar ich das so schnell wie möglich machen wollte dar das angebot nur begrenzt ist.
wollte ich wissen wo es alternativen dazu gibt, damit mir die kohle nicht durche lappen geht.
nur weil die 2 wochen brauchen um das zu bearbeiten ect...
naya jetzt habe ich das mit meinen geld gemacht und alles is jut.
150$ für nix ;)
mfg mrjk

Dann mache ich hier mal zu, bevor es noch weiter ausartet...

-closed

Teilen: