Zum Forum springen
Neteller... How to ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller... How to start!?

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,011 Ansichten

Habe mir ein Neteller-Konnto erstellt?

1. Warum muss ich ständig das Konto hochstufen?
2. Um Auszucashen (bzw. um zucashen) muss ich doch erst eine Einzahlung auf das Neteller-Konto machen... Wie hoch?
3. Was soll ich auswählen? Über Onlinebanking oder ELV?

Oder sollte ich lieber Neteller sein lassen und Moneybookers usen, da ich im Forum was von Insolvenz gelesen habe.

Hab im Forum keine FAQ zu Neteller im Speziellen gefunden.

Vielen Dank im vorraus.

daiMii

12 Antworten

1) um mehr geld aus Neteller lagern zu können
2) afaik muss man bei PP eine einzahlung per Neteller machen, wenn man das erste mal über Neteller auscashen möchte
3) k.a.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von JimColonia
1) um mehr geld aus Neteller lagern zu können
2) afaik muss man bei PP eine einzahlung per Neteller machen, wenn man das erste mal über Neteller auscashen möchte
3) k.a.

zu. 2. wieviel ist das min?

afaik das, was man mindestens mit Neteller einzahlen muss (10$ oder so)
dazu einfach mal bei PP unter Deposit nachgucken

_Anonymous_

mindesteinlage bei neteller ist also 20$...

aber er zeigt mir auf der site nicht an, wieviel das in Euro ist. geil.... was soll ich nun überweisen? Es muss ja genau der Betrag sein... -.-

fr3do
Beigetreten: 26.06.2006
PokerStrategist

Unten Links auf der Hauptseite gibt es einen recht aktuellen Währungsrechner, der hilft dir da weiter.

Ich müsste auch über Neteller auf PP eincashen um von dort aus wieder auscashen, weil ich ein paar Hunderter auf Titan schieben will.

Ist es aber nicht so das man bei PP min 50$ eincashen muss?

ne 10$ bei neteller is min

_Anonymous_

20 $ ist min.

Göttchen... ich meine.... auf PartyPoker kann man doch nur ab 50$ einzahlen oder nicht? Man muss doch vorher auf PartyPoker eincashen bevor man auf Neteller auscashen kann.

swissgambler
Beigetreten: 26.08.2006
PokerStrategist

nur die ersteinzahlung auf party ist $50, danach egal. abhängig halt von der einzahlungsart..

AllvaterOdin
Beigetreten: 19.07.2007
Oldschool Grinder

aktuellster währungsrechner im netz ist www.xe.com , nur die richtige währung auswählen und fertig

grüsse

Ich hab nen neuen Neteller Account. Also noch nix da eingezahlt oder ausbezahlt. Gestern hab ich 22$ von Pokerstars auf das Neteller-Konto ausgecasht und das will ich bei Partypoker eincashen, weil ich bei Pokerstars nicht mehr spiele. Könnte das Probleme geben? Also von Pokerstars hab ich zumindest mal ne Email bekommen, dass das Geld innerhalb der nächsten 72 Stunden auf Neteller sein wird.
Nimmt Neteller das Geld an? Nimmt PartyPoker dann das Geld von Neteller an?

Kostet der Transfer von einem Pokerkonto auf das andere, wie in meinem Fall, auch Gebühren bei Neteller?

Gruß
Plasma

Teilen: