Zum Forum springen
Neteller Konto best...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller Konto bestätigen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
702 Ansichten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

HAllo

wenn ich mein acount bei neteller bestätigen will muss ich ja ausweiß hinschicken-kein problem und ,

ein Digitalfoto oder einen Farbscan einer auf Papier zugestellten Rechnung eines Versorgungsunternehmens oder eines auf Papier zugestellten Bank- bzw. Kreditkartenauszugs.

um meine addresse herauszubekommen.

Naja,aber auf meinem Personalausweiß steht doch hinten drauf wo ich wohne reicht das nicht?

MFG

AVIRA

5 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich denke mal, dass Neteller damit sichergehen möchte, dass du auch tatsächlich ein Bankkonto hast, ist auf jeden Fall ein Standardprozess bei ihnen und du wirst wohl auch nicht drum herum kommen.

AVIRA266 Themenstarter
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Ähnliche Frage:

Ich möchte mein Neteller-Express-Konto auf Extended hochstufen. Mein Girokonto ist bereits bestätigt, jetzt warte ich seit 4 Tagen auf einen Anruf eines netten Neteller-Mitarbeiters, um meine Angaben zu bestätigen. Es ruft aber keiner an...

Wie lange hat's bei euch gedauert?

Edit: Bereits Mail an Kundensupport geschrieben, vor zwei Tagen, hab' aber ebenfalls noch keine Antwort erhalten ;(

Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass der Anruf eigentlich innerhalb eines Tages kam.
Per Mail ist Neteller leider nicht sehr fix mit den Antworten.
Ich würde dir daher den Livesupport empfehlen. Man wartet teilweise zwar bis zu ner Stunde (Tageszeit abhängig), allerdings können sie einem bei Problemen doch sehr schnell helfen.

Teilen: