Original von phantomv2.0
Hiho. Ich will mich kurz fassen: Wie habts ihr geschafft dass Neteller euer Konto hochstuft? Die nehmen meine identifizierung- dokumente nicht an, auhc wenn ich ihnene 100 mal erklär dass ich noch kein gas oder wasser bezahle da ich bei meinen eltern wohne und dass ich keine handy rechnung habe. Kreditkarte benutz ich auhc nicht.
Meine bank schreiben ( wirklich alles: kontoauszug, sogar anzahl aller konten, mitgelidschaftsdokument ETC ) wollen sie nicht akzeptieren.
ich werd wahnsinnig,das geht shcon seit nem halben jahr so.
habt ihr irgned nen guten tripp oder nen trick =/?
mfg phantom
Bei mir genau dasselbe, nur dass ich ein Handy hab, denen Rechnung davon gescannt, auf der Rechnung steht die Handynummer, Adresse, Name und sogar das Geburtsdatum. Haben sie nicht akzeptiert, weil man Handyrechnungen fälschen könnte, mich auf dieser Handynummer anrufen wollten sie nicht. Telefonrechnung akzeptieren sie nicht, weils über den Namen meiner Mutter läuft, darauf anrufen wollten sie mich auch nicht. Nach einigen genervten Mails meinerseits, kam dann eine Mail zurück, dass sie akzeptieren würde, wenn ich mir einen Kontoauszug von der Bank unterschreiben und stempeln lasse... Werd das morgen nun mal erledigen gehen, und bin gespannt was sie dann daran wieder auszusetzen haben werden...