Zum Forum springen
NETELLER Probleme b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NETELLER Probleme bei Identifizierung

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
602 Ansichten

Hiho. Ich will mich kurz fassen: Wie habts ihr geschafft dass Neteller euer Konto hochstuft? Die nehmen meine identifizierung- dokumente nicht an, auhc wenn ich ihnene 100 mal erklär dass ich noch kein gas oder wasser bezahle da ich bei meinen eltern wohne und dass ich keine handy rechnung habe. Kreditkarte benutz ich auhc nicht.

Meine bank schreiben ( wirklich alles: kontoauszug, sogar anzahl aller konten, mitgelidschaftsdokument ETC ) wollen sie nicht akzeptieren.

ich werd wahnsinnig,das geht shcon seit nem halben jahr so.

habt ihr irgned nen guten tripp oder nen trick =/?

mfg phantom

8 Antworten
fakepoint
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

hab genau! das selbe problem..die haben mich sogar mal angerufen und meine identität geprüft weil mein acc mal gesperrt war...aber wurd trotzdem nicht hochgestuft..

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

zum glück bin ich ncith allein mit dem prob. gute freunde von mir die auch hier bei ps.de sind meinten sie haben niemals so viel aufwand beteriben müssen um das doofe konto zum laufen zu kriegen

Original von phantomv2.0
Hiho. Ich will mich kurz fassen: Wie habts ihr geschafft dass Neteller euer Konto hochstuft? Die nehmen meine identifizierung- dokumente nicht an, auhc wenn ich ihnene 100 mal erklär dass ich noch kein gas oder wasser bezahle da ich bei meinen eltern wohne und dass ich keine handy rechnung habe. Kreditkarte benutz ich auhc nicht.

Meine bank schreiben ( wirklich alles: kontoauszug, sogar anzahl aller konten, mitgelidschaftsdokument ETC ) wollen sie nicht akzeptieren.

ich werd wahnsinnig,das geht shcon seit nem halben jahr so.

habt ihr irgned nen guten tripp oder nen trick =/?

mfg phantom

Bei mir genau dasselbe, nur dass ich ein Handy hab, denen Rechnung davon gescannt, auf der Rechnung steht die Handynummer, Adresse, Name und sogar das Geburtsdatum. Haben sie nicht akzeptiert, weil man Handyrechnungen fälschen könnte, mich auf dieser Handynummer anrufen wollten sie nicht. Telefonrechnung akzeptieren sie nicht, weils über den Namen meiner Mutter läuft, darauf anrufen wollten sie mich auch nicht. Nach einigen genervten Mails meinerseits, kam dann eine Mail zurück, dass sie akzeptieren würde, wenn ich mir einen Kontoauszug von der Bank unterschreiben und stempeln lasse... Werd das morgen nun mal erledigen gehen, und bin gespannt was sie dann daran wieder auszusetzen haben werden...

Das ist ja seltsam. Ich habe mal vor einigen Monaten ein NETELLER-Konto aufgemacht, dann aber nie benutzt, auch nix drauf eingezahlt.

Nun rief mich vor ca. 2 Wochen so eine Frau an, quatschte mich sofort auf englisch dicht. Nach ein paar Schrecksekunden bemerkte ich, dass sie von NETELLER ist und meine Identität checken will. Ich habe brav ein paar Fragen beantwortet, und schon wurde mein Konto hochgestuft. Nicht ein einziges Dokument wollten die von mir sehen.

Reicht denen denn nicht eine Perso-Kopie?

Nun überlege ich, doch mit NETELLER zu arbeiten. Es gibt ja überwiegend positive Meinungen darüber.

Original von NorthernStar
Reicht denen denn nicht eine Perso-Kopie?

Ist wohl Zufall, je nachdem was für ein Miterabeiter deine Acc betreut... Hab nämlich auch schon gehört, dass bei manchen nur Perso reichte.

ThDolezal
Beigetreten: 18.01.2006
PokerStrategist

Wenn ich mein Konto hochstufe, dann hab ich die Wahl zwischen:
Dokumente hinschicken
ODER
Konto angeben

Warum gebt ihr nicht eure Kontoverbindung ein und bestätigt dann den überwiesenen Betrag? ?(

Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

ich glaub die Lösung ist einfach, die haben auch am Anfang Ärger gemacht, dann habe ich 20$ von meinem(wichtig!) Bankkonto auf mein Netellerkonto überwiesen, dann ging es auf ein mal ganz schnell, da hat mich jemand angerufen, ohne das ich das aufgefordert habe, hat meine Daten geprüft, wollte keine Dokumente sehen und mein Konto war hochgestuft.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Hallo, ich häng mich hier mal an...
bin Deutscher, studier aber in österreich und will neteller von dort aus nutzen. Jetzt will neteller ein "government issued paper", das aussagt dass ich in österreich bin...nen österreichischen perso oder so hab ich natürlich nicht. Reicht die Meldebestätigung aus? Vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen :)

Danke

Teilen: