Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] S'n'G wieso +ev?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
462 Ansichten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

hey,

bin noch relativ neu hier und frag mich die ganze zeit, warum s'n'g's + ev sein soll? also ich spiele zwar erst die sng's mit 1$, aber die gewinne sind doch immer gleich, 1. platz bekommt 3x einsatz, 2. 2x einsatz und 3. etwas mehr als 1x einsatz... also wenn man 3 sng's startet, muss man z.b. 2 davon 4.platz oder schlechter spielen und 1 aufjdenfall gewinnen damit es +/- 0 bleibt...
kA, vllt. seh ich da auch was falsch, erklärts mir bitte =/

danke schonmal im voraus

mfg
Simple

4 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Ganz einfach, weil du (mit Strategie) besser spielen solltest als deine Gegner (die auf den unteren Limits in der Regel ohne Strategie spielen und keine Ahnung haben, was sie tun) und du somit durchschnittlich öfter im Geld landen wirst, als sie.

Gruß

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von GoreHound
Ganz einfach, weil du (mit Strategie) besser spielen solltest als deine Gegner (die auf den unteren Limits in der Regel ohne Strategie spielen und keine Ahnung haben, was sie tun) und du somit durchschnittlich öfter im Geld landen wirst, als sie.

Gruß

yup, für weitere Infos schau einfach mal in die sng bronze strategiesektion

1. ist deine Verteilung falsch,
2. müsste bei deiner Annahme jedes Spiel -EV sein. Man gewinnt immer nur dadurch dass man besser als der Durchschnitt ist...

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von sanjaner
1. ist deine Verteilung falsch,
2. müsste bei deiner Annahme jedes Spiel -EV sein. Man gewinnt immer nur dadurch dass man besser als der Durchschnitt ist...

... und zusätzlich den Rake schlägt.

Teilen: