Zum Forum springen
Neuanfang...verschi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuanfang...verschiedene Plattformen

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
985 Ansichten
toitoi89
Beigetreten: 21.03.2007
PokerStrategist

Hey,
nachdem ich über die Urlaubs- und Feiertage ein wenig langeweile hatte habe ich mal wieder angefangen Poker zu spielen. Habe vor einem Jahr das letzte mal gespielt doch da ist es nicht so ganz gelaufen.

Nun habe ich wohl ein wenig gelernt ;) und bin innerhalb von einer Woche von 84$ auf 132$ bei Limit 0,25/0,50 bei PartyPoker gestiegen.

Nun besitze ich schon ein Neteller-Konto, dass ich im anfänglichen Wahn des Pokerspielens angelegt habe. Nun kam meine Idee ein bisschen was von meinem Bank-Konto in Neteller einzuzahlen und von da das Geld auf PartyPoker zu schieben. Danach will ich dann das Geld wieder auf Neteller zurückschieben und die einzelnen Boni der verschiedenen Anbieter "abklappern".

Jetzt halt meine Frage ob das so möglich ist, was ihr mir für Tipps geben könnt und wie es mit Gebühren aussieht.

MFG

14 Antworten
Barados83
Beigetreten: 03.03.2008
PokerStrategist

Original von toitoi89

Nun habe ich wohl ein wenig gelernt ;) und bin innerhalb von einer Woche von 84$ auf 132$ bei Limit 0,25/0,50 bei PartyPoker gestiegen.

brm will auch gelernt sein.

möglich ist alles.

wie gesagt, wenn du schon einzahlst, dann halte dich auch ab dann wenigstens an das BRM. für .25/50 FL FR benötigst du eine bankroll von 300 BB ( = 150$), für SH 500 BB (=250$).

die tatsache, dass du ein paar dollar in einer woche gewonnen hast bedeutet null und nix. beweist also nicht, dass du schon gut genug bist für .25/50.

ansonsten sollte das ganze so funktionieren, wie du dir es vorgestellt hast. das abklappern der sign up boni, ist auch eine empfehlenswerte vorgehensweise. informiere dich vorher auf den subforen der einzelenen pokersites hier über die konditionen und situation auf den einzelnen sites und triff danach deine wahl.

gebühren für das ein und auscashen auf die sites entstehen üblicherweise keine. sofern du auf den pokersites immer einen $-account eröffnest. bei €-accounts entstehen umrechnungsgebühren. gleiches dann wieder beim auscashen von $-neteller auf dein €-bankkonto. bei neteller sind dies afaik 2.5%.

toitoi89 Themenstarter
toitoi89
PokerStrategist

hört sich ja schonmal gut an.
ich glaub hab mich bisschen falsch ausgedrückt.
Möchte nur 20€ oder so einzahlen um das geld von partypoker auszahlen zu können. geht halt nur, wenn man vorher auch was vom neteller konto eingezahlt hat.

ich hatte mich vertippt beim brm. habs geändert. mit den dann 150$ kannst du also .25/.50 spielen. eventuell solltest du vor dem auscashen noch ein paar hände auf party spielen.

achte darauf, dass du bei nur noch 90$ auf .15/.30 absteigen musst. oder was auch immer das nächsttiefere limit ist.

falls party stress macht. sollten sie eigentlich nicht. ruf den support an und erkläre ihnen, dass du nun ein neteller konto hast und ab sofort nur noch über neteller cashst. die wollen nur verhindern dass konten gehackt werden oder sie als bank missbraucht werden.

toitoi89 Themenstarter
toitoi89
PokerStrategist

ja bin ja die ganze Zeit bei Party am spielen.
Meinst du also ich könnte aufs Neteller Konto auscashen ohne einzuzahlen, wenn ich mit dem support rede?

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

hallo

nein du musst erst einzahlen um auszahlen zu können habe auch über 2 jahre bei party geapielt und musste es auch machen ...

ich spiele zur zeit auch auf mehreren seiten boni s frei über pokersavvy wenn du das kennst ... musst da bedingungen erfüllen und kannst bis zu 100 $ bekommen

kann dich werben wenn du willst

gruss

toitoi89 Themenstarter
toitoi89
PokerStrategist

hmm kannst es mir ja mal erklären...
wollte halt die boni freispielen, die ich bekomme wenn ich mich über den code von hier auf den seiten anmelde!

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

also ...

das kannst du ja auch machen ist fast das gleiche

ich habe das mit chilipoker gemacht ... über pokersavvy bei chili angemeldet

die bedingungen eingehalten ...

die waren ...

min 25 $ einzahlen und 3000 ponits sammeln ... dann habe ich 100 $ in punkte bekommen ... waren dann 1000 punkte auf pokersavvy die ich über moneybookers in geld umwandeln konnte ... hinzu habe ich nicht 25 $ eingezahlt sondern 100 euro also habe ich mit 5000 chili punkten auch den first boni frei gespielt und so ...

1000 points pokersavvy = 100 $
+ chili first boni ca. 5000 punkte = ca. 126 $
+ gewinn als sss = ca 60 $

= 286 $ gewinn gemacht und meine einzahlung von 100 Euro zurück bekommen

dir stehen dort über 20 anbieter zur auswahl mit versiedenen bedingungen für den bonus zubekommen ... bei einigen sind es 100 $ die du bekommst und bei anderen 50 $ wie bei party

soll aber keine werbung für pokersavvy sein

ist nur eine möglichkeit die man auch nutzen kann
gruss

ihr macht grad werbung für andere affiliates, leute^^

bei pokerstrategy geht das natürlich auch. such dir einen sign up bonus, den du in der geforderten zeit auch abspielen kannst. oder einen der in teilschritten ausgezahlt wird und den du wahrscheinlich weitgehend ausschöpfen kannst.

infos dazu findest du wie gesagt auf der homepage oder in den subforen der pokersites hier.

für einen anderen affiliate zu spielen besteht derzeit keine notwendigkeit. bleib vorläufig bei ps und sammel punkte für lernmaterial. bis gold-level wirst du es mit sicherheit brauchen. ein guter spieler macht mehr geld mit seiner winrate, als mit schnödem rakeback/boni. gerade auf den unteren leveln.
bedenken muss man auch: ist man dort einmal über einen anderen affiliate getrackt kann man sich für diese pokersite nicht mehr über ps anmelden und ps-punkte bekommen. auch wenn diese seite später einmal ps-partner werden sollte.

experimente mit rakeback und affiliates solltest du erst machen, wenn du ahnung davon hast und nicht mehr auf die "weisen" ratschläge von irgendwelchen leuten hier angewiesen bist.

toitoi89 Themenstarter
toitoi89
PokerStrategist

na ok da ps ja mittlerweile so viele pokersites anbietet habe ich da ja erstmal genug zu tun mit bonus freispielen^^

bei dieser strategie (brm) wirst wohl wieder broke gehen...

toitoi89 Themenstarter
toitoi89
PokerStrategist

na ok wenn du meinst.
Habe mitlerweile aber 140$ und bin damit also kurz vor dem limit das ich spiele. An den 10$ wirds auch nicht hängen!

man kann auch mit einer 200er oder 250er brm spielen. andere pokerschulen, empfehlen sogar ein solches aggressiveres brm. ich habe selbst anfangs mit einer 200er gespielt. wenn du masochistisch veranlagt bist und gerne absteigst, dann mach das auch so.

das wichtigste beim brm ist allerdings: sofort absteigen wenn du so viel verloren hast, dass die brm nur noch für das nächsttiefere limit reicht. das ist normal bei der hälfte der fall.
keine ausnahmen. wer diese regel beugt geht 100% broke!!!

im schlimmsten fall, musst du runter bis auf 2c/4c. und wenn du dort beim hausfrauenpoker auch noch deine 12$ bankroll verzockst, dann solltest du es mit hallenhalma oder nordic walking versuchen. ist auch viel gesünder.

toitoi89 Themenstarter
toitoi89
PokerStrategist

gut...gehn wir davon aus, dass ich es hin bekomme!
Welche Pokersite könnt ihr mir empfehlen...womit soll ich anfangen.
Welche hat gute Bonusse, die sich auf den unteren Limits auch gut freispielen lassen?

Teilen: