Zum Forum springen
Neue Hoffnung auf d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Hoffnung auf den $100 Bonus

28 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,352 Ansichten
herthafrosch
Beigetreten: 25.11.2006
PokerStrategist

Durch die neue Rakestruktur bei PP ist so gut wie jede Hand raked. Dadurch habe ich gestern ca. 1000 Raked Hands für meinen $100 Bonus abgearbeitet. Muß jetzt noch 1700 Raked Hands spielen um den Bonus zu kriegen. Das Problem ist nur, daß meine Bankroll, im laufe der Zeit, auf $ 10 geschrumpft ist. Glaubt Ihr das es möglich ist, mit nur noch $ 10, noch 1700 Raked Hands zu spielen?
Ich war zwischenzeitlich auch schon mal broke. Habe dann vor einer Woche von PP einen $ 15 Bonus bekommen. Den hab ich freigespielt und das Geld auch gleich verdoppelt. Bin deshalb Grau, weil ich eine ganze Weile, mangels Geld, nicht bei PP gespielt habe.

27 Antworten
BuffyAnne84
Beigetreten: 25.03.2007
PokerStrategist

Natürlich, es soll sogar Leute geben, die machen Gewinn ;)
Vielleicht solltest du die Strategieartikel aber erst noch verinnerlichen, denn irgendwo sind deine 40 $ ja geblieben.
Bei deiner aktuellen Bankroll gibts natürlich trotzdem keine Garantie, dass du es schaffst, aber möglich ist es auf jeden Fall.

Wenn du nicht nen riesen downswing bekommst müsste es locker möglich sein, denn selbst auf NL5 sind ja jetzt schon die meisten Hände raked. Mein Tip: 3-4 Tische aufmachen, nur Premium Hände spielen und nach 200 Händen mal guggn, wie viele raked hands es sind.

Du musst dich einfach nur an die SHC halten und dann klappt das ich ahbe zwar erst vor 1ner Std. meine erste Online Hand bekommen und habe jetzt schon napp 100 raked Hands also sollte das zu schaffen sein =)

herthafrosch Themenstarter
herthafrosch
PokerStrategist

Habe grade nochmal 300 Hands abgearbeitet. Aber 1 Dollar ist dabei auf der Strecke geblieben ;(. Wird eng!

Najo, wenn du so weiter spielst, klappts noch ohne Probleme :)

ja das wird schon,aber auf jeden fall nur fullring spielen!
Dann biste nich so oft im blind...

blazin
Beigetreten: 24.01.2006
Poker Player

find die neuen rake regeln auch richtig geilo für anfänger.
hab jetzt endlich wieder hoffnung das zu schaffen. spiele nur 1-2 std. täglich jetzt ist es möglich jeden tag über 500 raked hands zu spieln :)

herthafrosch
PokerStrategist

JUHUU!! Habs geschafft!! War aber ziemlich knapp. =)

gratz,hab auch gerade 'n super Turnier gespielt!!!

bin beim speed rebuy Omaha Turnier 2. geworden,hab 75$ gewonnen!!!!

Original von blazin
find die neuen rake regeln auch richtig geilo für anfänger.
hab jetzt endlich wieder hoffnung das zu schaffen. spiele nur 1-2 std. täglich jetzt ist es möglich jeden tag über 500 raked hands zu spieln :)

Wie bitte? Was ist denn so "geilo" daran viel mehr Rake zu zahlen und somit deutlich weniger Gewinn zu machen?
FL 0,02/0,04 und 0,05/0,1 braucht man eigentlich gar nicht mehr spielen weil da viel zu viel vom Rake verschlungen wird, und bei Micro-NL und -FL ab 0,1/0,2 wurde der durchschnittliche Rake auch nicht unwesentlich angehoben.

Zwar bekommt man jetzt etwas schneller die 100$ Bonus, aber der war auch mit der alten Rakestruktur leicht zu schaffen. Man hat ja 90 Tage Zeit, d.h. es reicht wenn man im Schnitt pro Tag 55,6 raked Hands spielt.

dukefan
Beigetreten: 06.08.2006
Poker Player

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Da ich meinen 50$-Bonus am 15.04. überwiesen bekam, ich aber erst 9 Tage später angefangen hatte zu spielen, hatte ich auch meine Bedenken auf Grund von vielen Äußerungen hier im Forum, dass ich wenig Chancen habe den 100$-Bonus zu erspielen. Nachdem ich aber schon am ersten Abend, trotz sehr zurückhaltender Spielweise, auf 80 Rakeds kam, schein ich mir doch ziemlich sicher zu sein, dass ich ohne großen Zeitdruck die 5000 Rakeds erspielen werde. Nur meine Bankroll könnte mir da einen Strich durch die Rechnung machen. ;)

AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

mal ne frage BTW. ähhm wie lange dauert es bis man die 100$ extra bekommt, nachdem den Bonus gecleared hat? :)

Original von AllNightLong
mal ne frage BTW. ähhm wie lange dauert es bis man die 100$ extra bekommt, nachdem den Bonus gecleared hat? :)

Kriegst du sofort

AllNightLong
PokerStrategist

scheisse, ich habs immer noch nicht, habe vor ca. ner stunde den bonus abgeschlossen :\^^

herthafrosch
PokerStrategist

Original von tooHigh

Kam bei mir auch sofort.

AllNightLong
PokerStrategist

juchu um 00:45 heute Nacht habe ich den Bonus nun auch bekommen xD ^^ sry für offtopic^^

herthafrosch
PokerStrategist

juchu um 00:45 heute Nacht habe ich den Bonus nun auch bekommen xD ^^ sry für offtopic^^

Freue mich für dich! Ich mußte für den Bonus innerhalb von einer Woche fast 4000 raked Hands spielen. Das waren Qualen!!

AllNightLong
PokerStrategist

lol, zum glück hab ichs mir gut aufgeteilt ^^ das is ja übel^^

und für mich freut sich niemand ;(

Teilen: