Kann ich von PokerStars mein erspieltes Geld auf eine ander Plattform wie TitanPoker überweisen? oder wie mache ich das am einfachsten?
Bei Pokerstars in der Auszahlungs Faq findest du alle Möglichkeiten die du zum Auscashen hast aufgelistet.
Je nachdem wie du eingezahlt hast ist es über Moneybookers oder neteller wohl am einfachsten da du nicht direkt von stars auf Titan umcashen kannst.
Am besten liest es dir mal in ruhe durch und schaust was für dich in Frage kommt
Neteller oder moneybookers konto erstellen und von deinem Girokonto etwas darauf einzahlen.
Das eingezahlte Geld dann auf deinen Stars account einzahlen (ist notwendig da du zur verifizierung bei allen Pokerplattformen mit moneybookers oder Neteller auch schonmal eingezahlt haben musst bevor du drauf auszahlen kannst)
Bei Stars ne auszahlung auf dein erstelltes Neteller/ Moneybookers Konto beantragen.
Dann einfach wenns Geld drauf ist damit bei Titan einzahlen.
Tip:
Alle accounts in einer Währung führen da du sonst andauernd umrechnungsgebühren bezahlen musst beim hin und her shippen
Alternativen:
Per Check oder per Überweisung bei Stars auscashen
Per Überweisung bei Titan eincashen.
Tip:
TitanAccount dann in Euro damit du nicht zweimal miese machst durch den Wechselkurs
Da Neteller/ Moneybookers aber auf dauer die Bequemere Lösung ist würde ich dir dazu raten
Nein, das Konto Ansich ist kostenlos
Hast aber halt anfallende Gebühren für bestimmte Zahlungsvorgänge, das solltest du dir am besten selber alles in Ruhe durchlesen