Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Pokerraum

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
580 Ansichten

Hallo, ich würde gerne noch bei einem anderen Pokerraum als 888 spielen da ich endlich mal den Silber Status bekommen möchte. ^^

Ich spiele NL2 (momentan NL4 mal schauen ob es läuft sonst wieder NL2) Cashgames und ab und zu mal ein SnG.

Das I-Poker Netzwerk würde ich lieber meiden. (Hab da was von Bots und so gehört ...)
24h scheint ja ganz interessant zu sein: €1 Rake = 4 StrategyPoints

Wobei EuroPoker auch €1 Rake = 4 StrategyPoints anbietet.
PokerHeaven hat auch €1 Rake = 4 StrategyPoints.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden.^^ Ach ja als HUD verwende ich HoldemManager2 also müsste auf den Seiten auch der HM2 unterstützt werden.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Finde deinen Pokerraum!

Edit: Peinliche Verwechslung, hier stand Quatsch.

Antwort
Zitat
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

die höchsten Sicherheitsvorkehrungen hat immer noch Pokerstars, das dürfte relativ Botsicher sein. Und FullTilt denk ich mal auch.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Original von AeonFluxx
die höchsten Sicherheitsvorkehrungen hat immer noch Pokerstars, das dürfte relativ Botsicher sein. Und FullTilt denk ich mal auch.

Full Tilt ist aber kein Partner von uns und deshalb würde er da auch keine Strategy Points erhalten.

Antwort
Zitat
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

uuups ja stimmt, dann ohne FT

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab mal im "Finde deinen Pokerraum" Threas gepostet.

Antwort
Zitat
Ziegenbock99
Beigetreten: 26.06.2013
PokerStrategist

Du solltest mal mehrere Pokerräume testen, schauen wie das RB läuft, wo du am wenigsten rakest und die höchsten Winnings erziehlen kannst.Also musst du schauen, wo sehr schwache Gegner sind.Die findest du sicher auf jeder Seite. Des Weiteren musst du schauen,welche Software dich am ehesten anspricht und nicht zum tilt verleitet.

Antwort
Zitat
Teilen: