Zum Forum springen
Neuer Pokerstrategy...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuer Pokerstrategy.de Account?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
778 Ansichten

Hallo,
ich wollte mal von euch erfahren, ob es möglich ist das mein Bruder einen neuen Account auf Pokerstrategy.de eröffnen kann. Er war jetzt 3 Monate in Kanada, um sein sprachlichen Horizont zu erweitern.
Er war vor dieser Zeit bereits Mitglied bei Ps.de, allerdings sind durch einen Festplattencrash seine Passwörter verloren gegangen.
Meint ihr, dass es möglich ist einen neuen Account zu erröffnen?
Bitte um Hilfe!
Mfg

PS. Der Support antwortet irgendwie nicht!

4 Antworten

Falsches Forum -> verschoben...

Zum einen haben wir Wochenende (auch der Support) und au�?erdem darf jeder nur einen (1) Account bei ps.de haben.

Warte mal ab bis Dienstag, der Support wird das Ticket schon bearbeiten.

Sicher gibts auch hier ne pw abfrage, wo man bei eingabe des accountnamens das pw oder ein zufällig generiertes und im acc eingesetztes pw an die acc-zugehörige emailaddy geschickt bekommt.

Hallo Ole1,

deine beiden Tickets sind angekommen. Auf das eine hast du bereits eine Antwort bekommen, das andere befindet sich noch in Bearbeitung.

Wie bereits gesagt wurde, darf jeder User nur einen Account besitzen. Falls dein Bruder sein Passwort verloren hat, so kann er über die "Passwort vergessen" Funktion auf der Startseite sich ein neues Passwort zu senden lassen.

Original von Ole1
Hallo,
ich wollte mal von euch erfahren, ob es möglich ist das mein Bruder einen neuen Account auf Pokerstrategy.de eröffnen kann. Er war jetzt 3 Monate in Kanada, um sein sprachlichen Horizont zu erweitern.
Er war vor dieser Zeit bereits Mitglied bei Ps.de, allerdings sind durch einen Festplattencrash seine Passwörter verloren gegangen.
Meint ihr, dass es möglich ist einen neuen Account zu erröffnen?
Bitte um Hilfe!
Mfg

PS. Der Support antwortet irgendwie nicht!

Dein Bruder hat sich bei uns bereits zweimal angemeldet. Das eine mal im April und das andere mal im Juni. Wann war der den in Kanada? Ausserdem hat sich noch ein anderer Bruder von dir angemeldet. Möchtest du das wirklich im Forum klären? Eine Antwort auf dein Ticket hast du übrigens am gleichen tag erhalten.

Teilen: