Zum Forum springen
Neuling ist etwas V...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuling ist etwas Verwirrt

23 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,652 Ansichten

Hallo zusammen,

bin seit gestern auch auf dieser Seite unterwegs und bin duch Zufall auf das Quiz gestoßen, habe es mitgemacht und mich anschließend entschlossen mir diese 50$ auf einen von mir neu erstellten Fulltilt- Account überweisen zu lassen. Nun habe ich gestern etwas gespielt und bin nun bei etwas mehr als 60$. Meine eigentlich Frage wäre nun ab wann kann ich mir das Geld auszahlen lassen?Muss ich einen bestimmten Betrag erreichen?oder muss ich (wovon ich ausgehe)erst etwas einzahlen?

Greetz und vielen Dank im vorraus

22 Antworten
DEand1
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Nachdem du die $50 Startkapital erhalten hast, kannst du zusätzlich einen $50 Bonus bei Full Tilt Poker freispielen.
Im Fenster "Kasse" siehst du dein aktuelles Bonusguthaben. Du hast 120 Tage Zeit, um deinen Bonus zu verdienen. Der Bonusbetrag wird dir in in $5-Schritten aufs Konto überschrieben.

Quelle: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/4

Glaube du musst 500FTP erspielen... ^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist also nicht möglich beispielsweise aus den 50$ von Pokerstrategy 100$ zu machen und diese dann auf mein Bankkonto auszahlen zu lassen?

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Ja du musst nur den Bonus voll zu Ende spielen, dann kannst du das Geld ausashen wie du willst.

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist

Du musst nie was einzahlen.. ich selbst hab noch nie was eingezahlt und schon einiges ausgezahlt.. ;)

Aber ob man einen bestimmten Betrag erspielen muss, weiss ich ehrlich gesagt net.. der zusätzliche Bonus hat damit glaub ich nichts zu tun..

edit: ok.. vielleicht doch..

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Echt super wie schnell man hier Antworten bekommt, danke!!!
Na dann werde ich mich mal fleißig daran machen die 500 FTP Dinger voll zubekommen. ^^

Luis2000
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

auf Titan ist es so, das Du Dir das Geld erst auszahlen lassen kannst, wenn Du eine gewisse Anzahl von Punkten erspielt hast ( also Rake erzeugt ).
Dies wird bei Full Tilt ähnlich sein.

Dies ist ja auch logisch, weil sich Pokerstrategy ja sonst nicht refinanzieren kann, wenn jeder sich die 50 $ direkt auscasht.

LG Luis2000

Tytem
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

ich glaube nicht das er das so einfach auszahlen lassen kann.Ich musste damals bevor ich was auszahlen konnte erst was einzahlen und danach kann man sich das auszahlen lassen.Erst muss ja ein Konto registriert sein.

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von DeVeN28
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist also nicht möglich beispielsweise aus den 50$ von Pokerstrategy 100$ zu machen und diese dann auf mein Bankkonto auszahlen zu lassen?

Selbstverständlich kannst du dir deinen Gewinn zu jeder Zeit auszahlen lassen. Allerdings musst du normalerweise für das Startguthaben selber eine bestimmte Anzahl an Händen spielen bzw. Punkten erspielen. Das hängt dann von der Plattform ab.

~Alex

also wenn du zb über moneybookers auscashen willst, musst du auch zuerst was eincashen (mindestbetrag) und den dann halt gleich wieder mit auscashen..

"Aber Vorsicht it's cool man"... eh ne ich meinte achte darauf das man eingezahltes geld nicht gleich wieder auscashen kann sondern auch erst eine dafür erforderliche anzahl an punkten erspielen muss, ist der geldwäsche wegen soweit ich weiß.

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Verwirrt ihn doch nicht so - du musst nur die Punkte erspielen und kannst dann zB direkt auf dein Bankkonto auszahlen, eine Einzahlung ist dabei zu keiner Zeit erforderlich. Möchtest du allerdings einen Bezahldienst wie Moneybooker/Neteller oder ClickandBuy benutzen muss dieses Onlinekonto erst verifiziert werden dies geschieht mit einer Einzahlung mit dem Mindestbetrag auf das Pokerkonto.

ps: Ich musste noch nie etwas erspielen nach einer Einzahlung - bei Pokerstars muss man 24h warten, bei allen iPoker Skins gibt es keine Punktevorgabe und bei Fulltilt ist es mir auch noch nicht passiert.

du musst allerdings 800 und paar zerquetschte ftp´s erspielen und nicht 500... aber ist eig recht easy auf fulltilt...
also viel glück dir dabei ;)

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Hier der beste Tip von allen:

Was denkst du jetzt schon ans auszahlen?... Strategie pauken und aus den läppischen 50$ ökken ein paar zehn tausend machen!

Bei mir haben sogar 5$ ausgereicht ;).

mfg

Ich kann euch sagen dass man 1000 Punkte bei FT erspielen muss.... meine freundin hat letztens noch vom support ne mail bekommen

Original von sh0rty2110
Ich kann euch sagen dass man 1000 Punkte bei FT erspielen muss.... meine freundin hat letztens noch vom support ne mail bekommen

wenn man bissl rechnen oder lesen kann dann braucht man auch keine mail vom support ;)
pro 5$ braucht man glaub ich 82ftp´s und das mal 10 ist bei mir immer noch 820 und keine 1000^^

steht aber auch bei jedem der den bonus freispielt noch ma im account drin ;)

mfg Nuss

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Ist es nicht so das er den Gewinn immer auszahlen kann.

Sprich er macht aus den 50$ ---> 100 $ ... dann kanner sich 50$ auszahlen lassen. Nur die ursprünglichen 50$ kann er sich erst auszahlen lassen wenn der Bonus freigespielt ist.

Bei mir wars damals zumindest so. Hab aus den 50$ --- durch nen sicken upswing 600$ gemacht. (Bin erst später aus PS.de gestossen und hab dann halt einfach ganz normal die 10-20er auf Titan gespielt so wie ich es halt auf den anderen Plattformen auch gemacht habe.

Hab mir dann 550 auszahlen können. Die 50$ musst ich damals aber drauflassen da der Bonus noch nicht erspielt war.

looool was hattest du denn für ein upswing gehabt wo du dein startkapital verzwölfacht hast und der bonus immer noch net freigespielt war^^
wenn man turniere spielt ist klar das das geht,aber CG...?!

Original von Tytem
ich glaube nicht das er das so einfach auszahlen lassen kann.Ich musste damals bevor ich was auszahlen konnte erst was einzahlen und danach kann man sich das auszahlen lassen.Erst muss ja ein Konto registriert sein.

Was allerdings nur daran liegt, dass die Bankverbindung verifiziert werden muss.

Musstet ihr auch die ID einschicken, zur Kontrolle?

Teilen: