Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nicht erschlagen

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
641 Ansichten
DerHalunke
Beigetreten: 28.03.2008
PokerStrategist

Hallo!

Ich bin bei Stars getracked, spiele nebenbei noch ein wenig auf Titan ungetracked. Dort habe ich damals ein bischen Geld eingezahlt und zusätlich den 100% ?? Bonus erhalten.Hab ich nun die Möglichkeit über Titan ebenfalls Points für Videos,Strategieartikel usw. zu sammeln?
Hab schon die Suchenfunktion benutzt, meine es auch so verstanden zu haben, dass es geht und ich nun einfach meinen Titan Account auf Pokerstrategy zusätzlich eintragen muß.
Stimmt das und muß ich noch was anderes beachten?
Danke für Eure Antwort.

7 Antworten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

ungetracked = ps.de bekommt keinen anteil deines rakes = du bekommst keine SPs

Du kannst nur auf getrackten Seiten SPs sammeln.

DerHalunke Themenstarter
DerHalunke
PokerStrategist

Danke für die schnelle Antwort.
Daher ja meine Frage kann ich mich und wenn ja wie zusaätzlich dort tracken lassen??

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von DerHalunke
Danke für die schnelle Antwort.
Daher ja meine Frage kann ich mich und wenn ja wie zusaätzlich dort tracken lassen??

Die Antwort ist wohl, gar nicht :(

(aus der Titan FAQ unter Titan Poker forum : Grundsätzlich ist es derzeit nicht möglich einen Titanaccount der über einen anderen Bonuscode erstellt wurde umzustellen.)

Du kannst aber dich bei Mansion Poker anmelden, die spielen im gleichen netzwert, d.h. du spielst gegen die gleichen spieler wie auf Titan poker und da kannst du dann ps.de points sammeln

DerHalunke Themenstarter
DerHalunke
PokerStrategist

OK, da hab ich aber leider die derzeitige Bankroll nicht...ist eh nicht viel drauf, zu wenig um auszahlen zu lassen (wegen dem erhaltenen Bonus).
Dachte es ging auch anders...

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von DerHalunke
OK, da hab ich aber leider die derzeitige Bankroll nicht...ist eh nicht viel drauf, zu wenig um auszahlen zu lassen (wegen dem erhaltenen Bonus).
Dachte es ging auch anders...

mach das quiz wenn du die möglichkeit noch hast und lass dir dann die 50$ startbonus auf mansion überweisen.

DerHalunke Themenstarter
DerHalunke
PokerStrategist

Habe ich schon gemacht und den Bonus auch erhalten...über Stars..

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von DerHalunke
Habe ich schon gemacht und den Bonus auch erhalten...über Stars..

hab mich verlesen, dachte du wärst stars und titan ungetrackt.

nunja, dann gibts als möglichkeit noch: solange spielen bis bonus frei ist und dann zu mansion wechseln. oder bei mansion selbst einzahlen. so kannst du auf jeden falls dort getrackt spielen.

Teilen: