...also davon kann ich auch ein Lied singen (Danke Stefan für den Link zu diesem Thread ^^)
Hab bei Pacific auch mit meinen 50 Dollar durch Pokern 120 gemacht ,kurz beim roulette reingeschaut und bin auf den Geschmack gekommen. Natürlich mit "System" wie im Post vorher schon beschrieben...
Ein nettes Tool dazu, genannt Roulettmaster...,den ganz "scharf" stellen und es kann losgehen. Man setzt dann quasi erst,wenn ein gleiches Ereignis 5 mal in folge eingetreten ist. Nehmen wir an es kam 5 mal rot in Folge,dann sagt mir der Roulettemaster ich solle nun 1 Dollar auf Schwarz setzen... kommt Schwarz hat man einen Dollar gewonnen, kommt zum 6. Mal rot setzt mal im 7. Dreh einfach 2 Dollar um seinen Verlust auszugleichen.
Wichtige Punkte dabei sind folgende :
1. Man braucht ein Roulette,bei dem man OHNE Einsatz drehen kann !
2. Man braucht genügend Bankroll um große Serien ausgleichen zu können !
Ich war innerhalb von 5 Stunden mit meinen 120 Dollar auf 380 Dollar hoch. Mir hat eine 13er Serie von Ungeraden dann das Genick gebrochen. Dort mußte ich dann soviel durch das Verdoppeln setzen,dass meine Br aufgebraucht war.
Außerdem haben die Tische Limits. Man kann also zb bei Pacific nur von 1 Dollar bis maximal 300 Dollar setzen. Muß man also so oft verdoppeln,dass man schon 350 Dollar setzen müßte,dann verliert man so oder so Geld.
Einzige Möglichkeit, man fängt erst bei höheren Serien an zu setzen. Ich hatte damals bei 4er Serien angefangen, also zb nach 4 mal Rot. Damit komme ich zb bis zu 12er Serien ohne Verluste und kann das 13. Mal Drehen noch bezahlen.
Würde ich also erst einsteigen wenn 5 mal rot kamen,dann würde ich 13 er Serien ausgleichen können...und so weiter...
Fazit : Ich würde nicht sagen das Roulette nun unbedingt immer zum Bankrott führt... Mäßigung heißt hier die entscheidende Regel !!!
Denn man muß auch festhalten, eine Serie von 13 oder 14 gleichen Ereignisen ist doch sehr unwahrscheinlich. Also gilt es zu spielen,auscashen,weiterspielen,auscashen...usw ... und kommt mal ne dicke Serie die man nicht wegstecken kann,dann sind eben 50 oder 100 Dollar weg, aber mehr nicht.
Naja,soll jeder für sich entscheiden... interessant ist es allemale ... ;-)
Falls jemand näher Infos will...Pm.
Greetz Jörg