Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Partypoker

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
914 Ansichten

Ich kann bei PP nur 4 Tische gleichzeitg öffnen versteh net warum... bin eingelogt... hab zwar noch kein realmoney konto aber kann schon um spielgeld spielen aber immer nur 4 tische gleichzeitg... und des ist beschissen wenn man sich die coachings anschaut.

Kann auch net ins Partypoker thema hier im forum reinposten... brauch man dazu en gewisses level???

6 Antworten

pp.net statt.com?

außerdem: 4 tische reichen fürs coaching (i.d.r.)

ich find partypoker ja vollprikelnd .. seit 3 wochen ist mein Account gesperrt weil ich geld eingezahlt habe um mal mit mehr Geld an die Tische zu gehen.. echt klasse verein der Support ist echt das letzte von PP. 3 mal wurde mir gesagt das sich der Deutsche support bei mir meldet. und Seit 1 Woche meldet sich garkeiner mehr.. find ich toll das meine Partypoints ja dann verfallen oder?

nein verfallen nicht.

und in solchen fällen einfach dort anrufen, dann sollte das schnell geregelt sein

napfkuchen
Beigetreten: 29.01.2005
Poker Player

da müsste man ja englisch reden!

Jamo
Beigetreten: 31.05.2006
PokerStrategist

quatsch. Die haben auch alle Services auf Deutsch. Habe auch shcon mit denen getelt. Die haben mich sogar angerufen! Ohne das ich die aufgefordert habe, einfach nur, weil ein Problem nach 2 Mails nicht gelöst war!
TOP!

Original von Jamo
quatsch. Die haben auch alle Services auf Deutsch. Habe auch shcon mit denen getelt. Die haben mich sogar angerufen! Ohne das ich die aufgefordert habe, einfach nur, weil ein Problem nach 2 Mails nicht gelöst war!
TOP!

/ignore napfkuchen ;)

Teilen: