Hab das letzte Mal am 2019-03-16 StrategyPoints von Party bekommen... ist es nur bei mir so oder liegt ein globales Problem vor?
Was willst du den mit Strategy Points du bist doch schon Blackmember als selbst wenn du es nicht wärst. Bei dem Mumpitz Content hier wäre es sowieso egal.
Hier gibt es guten Content.
Außerdem wird er sicher für seinen Lifetimeaward die Punkte brauchen.
Original von Paxis
Hier gibt es guten Content.
Außerdem wird er sicher für seinen Lifetimeaward die Punkte brauchen.
Dachte auch die Lifetime Awards wurden bereits gestrichen?
Danke. Sehr aufschlussreich.
Wäre mal interessant, wie viele Spieler bereits einen Lifetime-Award erreichen konnten. Vielleicht mag ja einer der PS-Verantwortlichen hier mal einen kleinen Einblick gewähren.
Paxis, hast du schon einen Lifetime-Award erreicht?
Hab zur Zeit 691.527,00, brauche mindestens 750k.
Schade das ich nicht immer getrackt gespielt habe sonst hätte ich wohl schon 800k - 1000k zusammen .Und mir fehlen auch so noch Punkte die ich eigentlich erspielt habe aber die 750k erreiche ich so oder so.
Für Spieler einschließlich und ab dem 18.12.06 gilt das nicht.
Da kann ich ja nochmal richtig grinden
Habe mich verguckt. Sind nur 10,2K
Wäre ich auf Stars getrackt wären es wohl so 3-400K mehr.
Ob du's glaubst oder nicht. Habe tatsächlich Lust wieder zu zocken
leider ist minibet wohl fast tot. PLO Zoom dann
Ich würde seit langer Zeit mal wieder beginnen bisschen zu pokern. Bin nun am überlegen in welchem Pokerraum ich starten soll. Ist Party Poker noch ein Partner von euch? Soll bedeuten wenn ich dort spiele, bekomme ich dann punkte für hier?
Würde natürlich beim kleinsten NL Limit beginnen. Aber ich brauche natürlich dazu auch Content.
Ich dachte seitens Party gibt es keine Points mehr? Ich bin dort getracked, bekomme aber nie Punkte?
Original von i11us1on1st
Ich dachte seitens Party gibt es keine Points mehr? Ich bin dort getracked, bekomme aber nie Punkte?
#