Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Partypoker oder 888

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
591 Ansichten

hey
und zwar wollte ich in den nächsten tage 130 dollar einzahlen
um mss zu beginnen
und wollte fragen welcher anbieter sich dafür am besten von den beiden eignet
habt ihr vielleicht ein paar pro und contra für party und 888
dann berrichtet mir hier
danke euch

7 Antworten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Also ich kenne mich mit beiden Plattformen nur rudimentär aus, aber:

Mehr Tische gibts auf jeden Fall bei Party. Die Software bei Party soll auch besser sein.

Bei 130$ MSS spielt man allerdings NL10 denke ich und da findet man vermutlich auch bei 888 genug Tische.

Auf keinen fall 888.
Die Sicherheitsmängel, auch wenn man davon auf ps.de nix hört (da partnerraum) sind erheblich.
fehlender security token etc

kann 888poker eigentlich nur aufgrund der vielen Fische empfehlen...sonst ist Party schon besser. Wie es mit der Sicherheit ausschaut kann ich nicht beurteilen.

Auch die Begrenzung der passwortlänge auf 8 (?) Zeichen is ja wohl nich zeitgemäß. Ich konnte mich irgendwann einfach nichtmehr einloggen, bekam immer ne Fehlermeldung. Hab den Support aber nicht angeschrieben, Seite gefiel mir eh nicht und waren nur circa 15$ aufm Account (aus den free 8$)

Thunder1214
Beigetreten: 29.07.2010
PokerStrategist

also die Software von 888 ist schon ok ... habe ich schon deutlich schlechtere gesehen.

Der Traffic ist niedriger als bei Party, aber in den Micros sind auf jeden Fall genügend Tische offen und an diesen sitzen auch viele viele Fische.

Zum Thema Sicherheit ließt man hier immer wieder negative Beiträge zu 888.
In wie weit die wirklich relevant sind, kann ich nicht sagen, bei mir gab es bis jetzt noch keine Beschwerden.

Thema Passwort auf 8 Zeichen begrenzen: Ein Passwort kann mit 8 Zeichen recht sicher, mit 15 aber immer noch leicht zu knacken sein. Das kommt halt auf das Passwort an!
Sicherlich ist es nicht unbedingt ein Vorteil, dass Passwort in der Länge zu begrenzen.
Ich bin aber der Meinung, dass man einige Sachen auch zu schwarz malen kann.

Auf jeden Fall hat 888 im Bereich Sicherheit noch einigen Nachholebedarf: das sollte man halt wissen.

Alles in Allem wäre wohl Party der Vorzug zu geben.

Meine Meinung ...

888poker kann ich allerdings empfehlen^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wiso den???

Teilen: