Zum Forum springen
Per handy verifizie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Per handy verifizieren?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
576 Ansichten

Hallo liebe Community,

mein Arbeitskollege, der mir u. a. auch von dieser Seite berichtet hat, hat mir gesagt, dass er sich hier per Handy verifizieren lassen konnte.

Quiz hab ich bestanden, da ich aber weder fax noch scanner habe, wollte ich fragen ob die Möglichkeit sich per handy verifizieren zu lassen noch besteht /bestanden hat.

Hoffe auf schnellstmögliche Rückmeldun

mit freundlichen grüßen

Manne

6 Antworten
Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Hallo maqsst4r und willkommen auf PokerStrategy.com,

eine Verifizierung per Handy ist mittlerweile nicht mehr möglich.
Wenn du das Quizz bestanden hast, dann müsstest du eine entsprechende eMail erhalten haben, in der alles Weitere steht.

Bis du dein Startkapital erhältst, kannst du dir ja z.B. ein paar Videos ansehen, oder in unserer Strategiesektion stöbern.

Strategie-Sektion

Video-Sektion

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe leider noch keine E-Mail bekommen. Gibt es denn überhaupt keine andere Möglichkeit? Weil ein Fax oder Scanner besitze ich nicht und von der Arbeit aus ist es nicht gestattet und da ich auch meinen Job angewiesen bin, unterlasse ich das lieber irgendetwas einzuscannen oder auf Firmenkosten zu faxen.

Falls es keine andere Möglichkeit gibt, muss ich wohl oder übel auf die 50 $ Startkapital verzichten :/

so ziemlich jedes i-net cafe hat nen scanner und/oder ein faxgerät.. sollte nicht so teuer sein und mit entsprechender strategy lohnt es sich ;)

DEand1
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Mach ein Foto mit deinem Handy und verschick das via mail ;)

Original von DEand1
Mach ein Foto mit deinem Handy und verschick das via mail ;)

Genau so!
Einfach gucken, dass es scharf ist und ab dafür.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Super Idee, ich danke euch :DD

werde das morgen in Angriff nehmen wenn ich von der Arbeit zurückkomme.
Bin ab jetzt aber schlafen, da ich morgen früh wieder ran muss.

Gute Nacht und danke ;D

Teilen: