Hallo Leute, brauche euren Rat und eure Hilfe!
Bin einem merkwürdigen Phänomen auf der Spur und bitte die Spieler sich zu melden, die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben. Ich pokere seit sechs Wochen ganz normal auf Stars ja, ja bis ich eine merkwürdige Entdeckung gemacht habe, QQ, KK, AA raise ich ganz normal unabhängig von meiner Position mit 4 BB. Was passiert? In acht von zehn Fällen foldet der ganze Tisch! Nix besonderes meint ihr? Mitnichten, denn ich bin dann auf die Idee gekommen auch andere Starthände mit 4 BB zu raisen. Warum soll ich dies nur bei QQ - AA machen wenn eh alle wegwerfen? Gesagt getan, ich bin dazu übergegangen analog J7o, 83s, 74o, 96o ebenso zu raisen. Warum nur diese Hände, da ich dachte das ich es dann nicht übertreibe und die Gefahr gering ist, dominiert zu sein. Soweit so gut, denn jetzt kommt es, mache ich dies in früher Position bekomme ich zwei, drei sogar vier caller/raiser mache ich es weiter hinten z.B. am Cutoff erhalte ich in 80% der Fälle einen caller/raiser. Am Anfang dachte ich, Mensch es könnte Zufall sein, doch immer wieder manifestierte sich das gleiche Ergebnis. Wenn ich QQ, KK oder AA hatte und damit raiste warfen alle weg! Tat ich es mit 83, 74, oder 96 wurde ich all-in gestellt! Ist das normal? Habe schon meinen Raum nach versteckten Kameras abgesucht, da ich das Gefühl nicht loswerde, das ich beobachtet werde. Als ich dies einem Freund erzählte meinte der nur, das ich vielleicht ein Spähprogramm auf meinem Rechner habe, mit dem meine Holecards ausgelesen werden. z.B. mit TeamViewer
Ich bin bald pleite und bitte um eure Hilfe wie ich diese gemeine Programm stoppen kann, hilft es vielleicht künftig im Dunkeln zu spielen?
Für jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar!