Zum Forum springen
Pockets vs loose Ca...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pockets vs loose Callingstations

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
436 Ansichten
remix3331
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

Hi,

wie spielt ihr Pockets von 88-JJ vs loose Callingstations (VPIP ~40, PFR sehr niedrig)? Also diese Art von Spieler die fast nur Ax, Kx und Qx in jeder Kombination spielen.
In den meisten Fällen bin ich beat, weil diese Spiele bis zum River seine Overcard trifft (Samplesize ca. 100k Hände). Ich baue auch keine großen Pötte damit auf, es sind immer so 20-50BB die ich kontinuierlich verliere. Habe schon überlegt gar keine Pockets mehr gegen diese Spieler zu spielen.

lg

Antwort
Zitat
2 Antworten
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Kommt wohl drauf an wie diese Spieler postflop agieren, hast ja schließlich setvalue _cool: , also wenn du dann auch große Pötte aufbauen kannst könnte es sich ja lohnen oder nicht?! Und 50BB sind ja auch nicht so wenig eigentlich... Und wenn er nur eine overcard hält sollte er in den meisten fällen nicht treffen. Und wenn er ne echte station ist (nicht nur preflop) sollte er ja ne goldgrube sein :rolleyes:

Spoiler

Bin aber eher so der microstake-sit'n'go-reg.

Edit: Kannst ja mal paar Hände im Handbewertungsforum posten mit den entsprechenden Werten bzw. reads.

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Cashgame? Aber ist auch eher egal, deine Aussage ist quatsch. Die haben nciht nur Ax-Qx Combos in der Range. Die spielen auch gerne suited connectors, kleine Pockets usw. Gegen die Range stehst du halt gut da mit diesen Pockets, es ist klar, dass die Spots schwierig sind, wenn overcards auftauchen, aber du stehst trotzdem gegen eine weake Range da, dass heißt du bist meist vorn und musst halt auf deren Postfloptendenzen acht geben und dementsprechend agieren. Das jetzt zu erklären, würde aber den Rahmen sprengen^^

Antwort
Zitat
Teilen: