Zum Forum springen
Poker Ace + Poker T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Ace + Poker Tracker

26 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,457 Ansichten
colognestyle
Beigetreten: 27.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

also soweit ich das verstanden habe bekommt man ab 2k Strategy Points eine Lizenz für Poker Ace und Tracker. Ich hab schon seit geraumer Zeit 2k+ Punkte aber noch leider keine Lizenzen bekommen.

Ich will nicht dreisst erscheinen ;) sondern nur mal nachhacken ob ich noch mit sowas rechnen kann ?

Zusatz: Gleiches gilt auch für GLH was man ja schon ab 100 Punkten bekommt.

25 Antworten

jo habe die gleiche Frage/Anliegen.

Lg und Danke

ich hab jetz 4000sp und hab weder noch...

muss man sich dran gewöhnen^^

Endlich macht mal jemand einen Fred auf deswegen. Und ja, finde ich auch!!

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Für den GLH muss man glaub ich ein Ticket schreiben.

hm sufu ist hier einfach fehl am platz weil keiner lust hat sich nen 10 seiten langen thread durchzulesen der sowieso nicht mehr aktuell ist... spar dir das doch einfach und poste garnichts bevor du was postest das niemandem hilft!

Es gab in den letzten Tagen dazu schon diverse Threads

was einfach mal nett wäre, wäre ne information wanns zuletzt versendet wurde oder irgendwas...bin auch bei über 3,5k und hab nix ^^

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Seit wann wartet ihr denn jeweils und habt ihr euch schon per Ticket an unseren Support gewandt?

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Vorher bitte noch die FAQ lesen und berücksichtigen:

Die Lizenzen werden einmal monatlich bestellt. Sobald du 2000 Lifetime StrategyPoints erspielt hast landest du auf der Warteliste für PokerTracker und PokerAce. Wenn deine Lizenz dann bezahlt wurde wirst du per Mail von uns benachrichtigt. Je eine Mail von PokerTracker und PokerAce kommt etwa zwei bis drei Tage später.
Die durchschnittliche Wartezeit beträgt also ca. drei Wochen. Wir bitten deshalb darum, während dieser Zeit davon abzusehen, sich nach dem Verbleib der Lizenzen zu erkundigen.

Seit 22.12.
und ja habe ich..aussage: bin beim nächsten mal dabei, nachdem es eben schon nen versand gab, seit ich drüber bin - das problem ist nur...falls man nun so ne mail ausversehen löscht (weil man nicht 100% aufmerksam alle spams durchgegangen ist), gibt es hier keinerlei anzeige von wegen: PT/PA-Lizenzen wurde beantragt - das wäre meiner meinung nach recht einfach einzubauen und würde viel klären...halt einfach: auf warteliste/beantragt als möglichkeiten wenn man die 2k hat

pure
Elite Grinder

Original von Kaelas
Seit 22.12.

Da sagt unser System aber etwas anderes (späteres).
In den FAQ steht doch dass das automatisch abläuft.
2000 Punkte -> Warteliste
Lizenzen bestellt -> Info per Mail

5k/anfang dezember. ich finds auch öde irgendwie :(

ich warte auf jedenfall über einen Monat, genaues Datum weiß ich net
Support sagt nur ich soll mich gedulden.
Weiß schon wer wann neue Lizenzen ankommen?

Da´kann ich ja auch gleich ne Frage posten:

Hab wohl in Kürze (endlich) meine 2k Points. Ists möglich statt der Holdem Version die Omaha Version zu bekommen?

Spiele eig kein Holdem mehr und dafür bissl Omaha...

Mfg,

hockeyfan

Original von pure

Original von Kaelas
Seit 22.12.

Da sagt unser System aber etwas anderes (späteres).

Sagmal liest du was ich schreibe? Sorry wenn ich jetzt etwas aggressiv reagiere, aber wenn ich das mitm Taschenrechner nochmal nachrechne um keinen scheiss zu erzählen und dann das einzige worauf eingegangen wird, das Datum ist (welches definitiv stimmt - soll ich dir die screenshots von meinen PP schicken? (sorry für das kleinkindgehabe aber so ne antwort nervt..das war nicht der kernteil meines posts)), obwohl ich gänzlich andere vorschläge gemacht hatte, die diese ganzen Forenthreads überflüssig machen würden, krieg ich einfach nen vogel.

Geh doch mal darauf ein:
Wie wäre es mit einer Anzeige, bei welcher einfach nur steht: Lizenzen zuletzt versendet: "Datum"
Und daneben der Status des eigenen Accounts: "zu wenige SP"/"auf Warteliste"/"bestellt"/"erhalten"

Da wird euch keiner mehr fragen wie es aussieht, weil jeder sieht: ok dann war die letzte bestellung, ich bin noch auf der warteliste, also kann ich sie noch nicht gekriegt haben und gut ist.

Original von Kaelas
Geh doch mal darauf ein:
Wie wäre es mit einer Anzeige, bei welcher einfach nur steht: Lizenzen zuletzt versendet: "Datum"
Und daneben der Status des eigenen Accounts: "zu wenige SP"/"auf Warteliste"/"bestellt"/"erhalten"

Da wird euch keiner mehr fragen wie es aussieht, weil jeder sieht: ok dann war die letzte bestellung, ich bin noch auf der warteliste, also kann ich sie noch nicht gekriegt haben und gut ist.

Daumen hoch!

Genau das gleiche hab ich mir auch schon mal gedacht.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Ich warte auch schon seit Dezember und habe > 7,000 StretegePoints, auch noch keine Mail erhalten und ich sag euch, BSS NL100 SH ohne PT/PA suckt!!!!!!!!!!

Außerdem habe ich schon 3 Tickets geschrieben und ein 4tes wird demnächst wohl auch kommen weil so langsam nervt es echt! ;(

Mir sagen ja selbst die ps.de-coaches ich sollte nochmal nachhaken.

pure
Elite Grinder

@KingTexaz: Du hast deine Lizenzen doch schon bekommen.

@Kaelas: Ich habe nur weitergeleitet was unser System für dich anzeigt, und das ist in der Regel korrekt.
Ich habe auch deine Vorschläge (sowie den restlichen Post) durchaus gelesen, nur kann ich da nichts machen, das müsste bei der IT beantragt werden und die haben derzeit keine Kapazitäten frei. Glaub mir, mir wäre eine solche Anzeige auch sehr recht.

Ok...dann entschuldige die etwas aufbrausenden Worte, fand die antwort nur etwas komisch.

Teilen: