Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Artikel

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten

Hallo,

also ich hatte einige Monate nicht mehr gepokert.....nun wollte ich wieder mit sngs anfangen 5$ sngs....das problem ist ich bin runtergestuft worden auf bronze ;( würde gerne mindestens die artikel bis silber lesen was kann ich jetzt den machen ?( jemand ne Idee ? wollte mich erst richtig informieren bevor ich wieder anfange mit pokern.

6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kann mir jemand vielleicht helfen :( ?(

smonschter
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Auf den 5$ sng's wirst du wohl schon nicht untergehen. Zudem wirst du genug Rake bezahlen um innerhalb einer Woche wieder auf Silber zu landen!

Viel Glück

mcontact
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

denke auch das du die 5$ sngs mit grobem skill schlägst und dann wirst du auch schon den passenden status haben;-).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

^^ bekommt man überaupt punkte für sng turniere? weil bei einem bekannten ist das komischerweise nicht so....er spielt am tag 10-20 sngs´s aber bekommt bei pokerstrategy keine punkte .... woran kann das liegen ?

Keey
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von Pokerfan20
^^ bekommt man überaupt punkte für sng turniere? weil bei einem bekannten ist das komischerweise nicht so....er spielt am tag 10-20 sngs´s aber bekommt bei pokerstrategy keine punkte .... woran kann das liegen ?

Nicht getrackt, oder er zockt Freerolls...
Auch bei SnG´s gibts Punkte.

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

als bronzemember kannst du doch einige artikel lesen. dazu gibts noch massig videos. das sollte für die 5$ sng´s reichen.

Teilen: