Zum Forum springen
Poker-edge.com und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker-edge.com und co

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
642 Ansichten

Hallo,

finde es eigentlich ganz interessant, was man bei poker-edge und anderen Anbietern so alles erfährt.
Aber: Kann das ein Spieler manipulieren?
z.B. bei mikro-games total oft callen, sodass er als Elephant oder Calling-Station eingestuft wird, als sehr loose gilt etc.
Und wenn ich dann aber gegen ihn auf höheren Limits spiele, ist er auf einmal ganz anders drauf und spielt super tight?

Oder filtern die sowas ein bisschen raus?

Hoffe ihr versteht meinen evtl. nicht so ganz dolle dargebrachten Gedanken und habt ne messerscharfe Antwort parat!

Gruß,
Ich

6 Antworten

Interessiert micht auch, wie sinnvoll es ist Gegner auf pokertableratings.com oder poker-edge.com "abzuchecken".

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Da wird sich wohl keiner die Mühe machen. Poker Edge ist übrigens bei vielen Anbietern ein verbotenes Programm. Ich wär damit also vorsichtig, nicht das du dich irgendwann wunderst warum dein Account dicht ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wie wollen die das denn herausfinden? Gab es da wirklich schon Fälle von Account-Sperrungen?
Also ich find das schon ganz nett, wenn man auf dem HUD sieht, dass der andere ein "Rock" ist, also selten Action macht. Dann hat er eher was auf der Hand als einer, der gerne bluffed bzw. sowieso mal jeden Flop called...
Soweit die Theorie :)

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Ja können sie. Such mal hier im Forum, da findest du genug Antworten.

Cliffs:

-Trojaner
-AGB
-Account gesperrt
-Geld weg

xMars
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

die genannten sachen sind idr verboten
benutze es wenn du willst aber jammer später nicht rum.
das hier ist kein geeigneter ort um über möglichkeiten zu diskutieren verbotene programme trotzdem nutzen zu können

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey newlatinpogo,

die von dir genannten Homepages sind bei vielen unserer Partner zu allen Zeiten verboten (siehe z.B. hier) Da ist es auch egal, ob sie herausfinden können oder nicht, ob du dies benutzt. Deshalb wollen wir auch keine Diskussionen über solche Tools und ich schließe diesen Thread
Trotzdem solltest du dir mal überlegen, ob es wirklich Sinn macht, von einer optimalen Spielweise abzuweichen, nur um die Gegner in die Irre zu führen und wie ein Fish zu spielen.
Es sollte wohl klar sein, dass dies nicht sehr sinnvoll ist.

Viele Grüße
Tobi

Teilen: