Zum Forum springen
Poker Strategy find...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Strategy findet meine e-mail adresse nicht.....

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
446 Ansichten
gaslampe
Beigetreten: 13.03.2010
Oldschool Grinder

hallo zusammen,

habe letzten samstag das quiz gemacht und auch beim ersten mal bestanden - was ja nicht wirklich schwer war. wenn jetzt der 50$ bonus gutgeschrieben würde, könnte es auch schon los gehen. allerdings findet poker strategy meine e-mail adresse nicht um diese mit meinem poker stars konto zu vergleichen. habe am heutigen tag NEUN e-mails an security@pokerstrategy.com geschickt um einen manuellen id-check durchführen zu lassen. "ronny" hat keine mails von mir erhalten...... hatte auch mehrmals kontakt mit ihm per ticket. kennt jemand diese thematik???

so langsam würde ich ja auf den bonus scheißen, aber jedes mal wenn ich mich hier einlogge kommt die galle hoch wenn ich "Herzlichen Glückwunsch - $50 gehören dir" lese. kann man diese startseite weg machen?

5 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo gaslampe,

da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich habe davon noch nie gehört, dass es nicht funktioniert.
Das ist normalerweise eine Sache des Kundendienstes und hier im Foren ist es schwer, dir zu helfen.

Ich werde mal die CMs auf diesen Thread aufmerksam machen.

Viele Grüße
Tobi

gaslampe Themenstarter
gaslampe
Oldschool Grinder

habe ja schon ein ticket geschrieben... allerdings kann ich mir nicht erklären wie eine e-mail nicht ankommt - zumal ich mich mit einer anderen adresse cc hatte und diese senkunden später in meinem anderen account war. finde es halt ein bißchen strange!

trotzdem danke für die antwort!

Hi gaslampe,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Versuche bitte, die Email an support@pokerstrategy.com anstelle von security@pokerstrategy.com zu schicken :)

Hadi

gaslampe Themenstarter
gaslampe
Oldschool Grinder

habe eine e-mail an support@pokerstrategy.com geschickt und warte gespannt ab...

Hi,

und da sind wir dem Problem auch auf die Spur gekommen: Deine Emails kamen an, allerdings hattest du deine Adresse bei uns als "name@gmail.com" angegeben, die korrekte Adresse war jedoch "name@googlemail.com" - du hast nun in deinem Ticket eine Erklärung zu den Details des ID Checks.

Bitte befolge die Schritte und deinen $50 sollte nichts mehr im Wege stehen :)

Hadi

Teilen: