Hallo erstemal, ich hab mich kurz nach meinem geburtstag von über ner woche bei Poker-Strategy angemeldet. An dem selben tag auch noch bei party-poker und habe auch das einsteigerquiz bestanden. Jetzt ist aber am tag dannach folgendes passiert, ich hatte einen Kreislaufzusammenbruch mit geringem Gedächtnisverlust und unter diesen vergessenen sachen ist leider die E-mail mit er ich mich hier und bei partypoker angemeldet hab sowie die daten für meinen partypoker acc, der einzige Grund warum ich hier on online kommen kann ist weils mir das passwort und den Namen gespeichert hat.
Jetzt hab ich nun leider das Problem das ich eben nicht mehr in den PPacc reinkomme und somit nicht mehr an das schöne startkapital drankomme, auch ist es nicht möglich das das PP team mir das auf einen neuen acc übertagen könnte. Deswegen wollte ich jetzt hier fragen ob es vll. möglich ist meinen jetztigen acc hier mitsammt des geldes zu stoniern bzw. zu löschen damit ich mich nochmal neu anmelden kann? Oder was ich sonst für möglichkeiten hab damit das geld nicht verloren bleibt?
Danke im vorraus!
Mfg
Felix