Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokeracc verloren

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
425 Ansichten

Hallo erstemal, ich hab mich kurz nach meinem geburtstag von über ner woche bei Poker-Strategy angemeldet. An dem selben tag auch noch bei party-poker und habe auch das einsteigerquiz bestanden. Jetzt ist aber am tag dannach folgendes passiert, ich hatte einen Kreislaufzusammenbruch mit geringem Gedächtnisverlust und unter diesen vergessenen sachen ist leider die E-mail mit er ich mich hier und bei partypoker angemeldet hab sowie die daten für meinen partypoker acc, der einzige Grund warum ich hier on online kommen kann ist weils mir das passwort und den Namen gespeichert hat.
Jetzt hab ich nun leider das Problem das ich eben nicht mehr in den PPacc reinkomme und somit nicht mehr an das schöne startkapital drankomme, auch ist es nicht möglich das das PP team mir das auf einen neuen acc übertagen könnte. Deswegen wollte ich jetzt hier fragen ob es vll. möglich ist meinen jetztigen acc hier mitsammt des geldes zu stoniern bzw. zu löschen damit ich mich nochmal neu anmelden kann? Oder was ich sonst für möglichkeiten hab damit das geld nicht verloren bleibt?

Danke im vorraus!

Mfg

Felix

4 Antworten
carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Hallo Felix,

Ich würde dir empfehlen einfach eine email an den Party Poker Support zu schreiben. Am besten von der Email Adresse aus von der du dich registriert hast.

Das sie auch wissen wer du bist, vielleicht auch eine kopie deines Persos beilegen. Ihnen dann einfach dein Problem schildern, das sie dir dein Account Namen geben und ein neues Passwort.

Party Poker Support:

http://de.partypoker.com/help/

Eine andere Möglichkeit wäre noch, den Pokerstrategy Kundenservice anzuschreiben, und deinen Accountnamen abzufragen. Diesen müssten sie ja haben, wenn du getrackt bist. Mit diesem kannst du dann ein neues PW bei Party Poker anfordern.

Kundenservice

lg
~carlinchen~

andere möglichkeit

Du rufst den kostenlosen Support von PP an. Dies ist eine 0800 Nummer allerdings muss du der englischen Sprache mächtig sein da der Support nur auf Englisch ist. Wenn du den das porblem schilderst dann fragen die dich alles mögliche ab

Name
Adresse
Email
Telefonnummer

diese angaben müssen mit den angemeldeten Daten übereinstimmen.

gl

Wenn dein Password hier und bei Party dasselbe ist (Was nicht zu empfehlen ist) und du Firefox nutzt (keine ahnung ob der IE das auch kann), kannst du dir alle gespeicherten Passwörter zu den Seiten die du nutzt anzeigen lassen. Zumindest weißt du so schonmal das Passwort zu ps.de

Ich würde dir empfehlen einfach eine email an den Party Poker Support zu schreiben. Am besten von der Email Adresse aus von der du dich registriert hast.

Er weiß die Email ja nicht mehr!

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

dann halt das ganze schriftlich machen. ausweiskopie usw. hinschicken, und sie bitten, die dir infos zu schicken, die zu dieser person gehören.

neuen acc wird man dir nicht gestatten.

Teilen: