Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokern in € oder $

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
663 Ansichten
THPoker
Beigetreten: 14.11.2012
Poker Player

Hallo Leute,

ich habe soeben mein Pokerstarskonto aufgeladen und frage mich nun in welcher Währung ich denn pokern soll.

Standardmäßig würde ich zu $ tendieren, allerdings habe ich bisher nur € auf meinem Konto.

Was ist eure Empfehlung und gibt es Umtauschkosten?

Viele Grüße,
THPoker

Antwort
Zitat
4 Antworten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Wenn du dich an $-Tische setzt wird das Geld zum aktuellen Kurs umgerechnet und beim Verlassen zum selben Kurs wieder gutgeschrieben. Ohne Umtauschgebühren.

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Hallo THPoker

danke dir Timbus, für die Antwort.

Ich habe alle meine Pokerkonten und Neteller in $ geführt, damit keine Wechselgebühren entstehen, wenn man von Pokerraum zu Pokerraum wechselt.

Wie macht ihr das?

Viele Grüße
Jayston

Antwort
Zitat
RDeschain52
Beigetreten: 30.10.2011
PokerStrategist

Bei Pokerstars z.b. kann man doch beliebig oft gebuehrenfrei von $ zu Euro wechseln und auf Skrill ueberweisen kostet meines wissen auch nichts.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Jayston
Hallo THPoker

danke dir Timbus, für die Antwort.

Ich habe alle meine Pokerkonten und Skrill in geführt, damit keine Wechselgebühren entstehen, wenn man von Pokerraum zu Pokerraum wechselt.

Wie macht ihr das?

Viele Grüße
Jayston

Hab das alles in Euro (zumindest da wo es geht). Der Vorteil ist, daß man so bequem von Skrill in Euro ans Bankkonto überweisen kann und dann auch keine Wechselgebühren anfallen.

Aber wie RDeschain52 schon schrieb, bei Pokerstars sollte es eigentlich egal sein, da man ja m.W. die Währungen wechseln kann wie man will.

mfg
Sepp

P.S. man muss da auch ein bissl vorsichtig sein, wenn man zwischen den Konten in verschiedenen Währungen wechselt. Oftmals heist es, daß eine Auzahlung kostenlos ist, aber durch einen etwas schlechteren Umrechnungskurs dann trotzdem versteckte Kosten dabei sind. Am Besten ists halt, wenn alles die gleiche Währung hat.

Antwort
Zitat
Teilen: