Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerprolaps.com

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,846 Ansichten
tandil99
Beigetreten: 07.02.2011

Bin neulich im sng mit nem Pokerstrategen ins gespräöch gekommen der mich auf meine positive bewertung auf pkerprolaps.com angesprochen hat ,hab gleichma auf die seite geschaut aber hab da einfahc kein überlick...
weiß wer wo da stats stehen und / oder was man mit der seite noch anstlellen kann?

13 Antworten

Auf pokerprolabs kannst du halt deine Ergebnisse für deine SitandGos und MTTs anschauen, Stats kann man da afaik (?) nicht ablesen. Ebenfalls kann man sich einen Graphen anzeigen lassen.

michipe
Beigetreten: 27.09.2006

du gehst auf die seite, gibst den nickname ein, klickst auf den link der erscheint, dann steht da "scheduled", das sind MTTs.
oder halt "SnGs" oder "heads ups". jeweils erscheint dann dein graph und ergebnisse.

was verstehst du nicht?

tandil99 Themenstarter
tandil99

http://pokerprolaps.com/

die seite erscheint und weiß nich wo ich da die ID eingeben soll/kann...
<manchmal Braindead

Pokerprolabs.com ;)

mart1nus
Beigetreten: 04.02.2009

hier
wahrscheinlich meinst du diese seite

tandil99 Themenstarter
tandil99

danke
aber graph sind komisch aus und bewertung ist nicht wirklich einschätzbar ob das gut ist oder nich^^

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007

Man sollte noch hinzufügen, dass man pokerprolabs nicht unbedingt dauernd offen haben sollte wenn man am Pokern ist. Im schlimmsten Fall könnte der Anbieter euren Pokeraccount schließen, da solche Seiten verboten sind während man am Spielen ist.

tandil99 Themenstarter
tandil99

interessant Randnotiz ^^
aber so online regulars bentuzen doch auhc programme für stats oder nicht??

Kingberger

Original von tandil99
interessant Randnotiz ^^
aber so online regulars bentuzen doch auhc programme für stats oder nicht??

Wenn du Programme (z.B Holdem Manager & Pokertracker) meinst, die dir live am Tisch Statistiken deiner Gegner anzeigen dann ist das auch erlaubt. Solche Trackerprogramme darf jeder benutzen, das Ganze basiert dann ja auf deiner eigenen Datenbank.

tandil99 Themenstarter
tandil99

Ja genau...
wo kriegt man die Dinger?

lethal085
Beigetreten: 07.09.2009

z.b. hier im shop :P

Original von tandil99
Ja genau...
wo kriegt man die Dinger?

http://de.shop.pokerstrategy.com/

Kingberger

Danke für den geposteten Link. =)

Hier bei uns im Shop sind die Programme auch noch ein bisschen billiger als wenn du sie von den Herstellerseiten kaufst.
Du kannst beide Programme aber auch erst in der Trial Version testen bevor du dir überlegst, ob du dir eins der beiden Programme zulegen möchtest. ;)

Teilen: