Zum Forum springen
Pokerraum für Neuei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerraum für Neueinstieg

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
434 Ansichten
mojitoweb
Beigetreten: 04.10.2007
PokerStrategist

Moin.

Ich habe vor ein paar Jahren schon mal Poker gespielt. Damals aber vor allem Fixed Limit auf Party Poker.

Da ich zur Zeit wieder über etwas Freizeit verfüge und mich recht breit mit dem No Limit Texas Holdem Spiel befassen will suche ich nun den Passen denn Pokerraum.

Ich Liste nochmal die Fakten auf:

- Bankrole für den Wiedereinstieg: 100 bis 150 €
- NO Limit TH
- SSS FR unter Berücksichtigung der BR
- BSS SH - '' -

Es geht mir vor allem darum beide Herangehensweisen auch schon früh spielen zu können.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
Zitat
6 Antworten
coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010
Elite Grinder

Würde an deiner Stelle versuchen eine vernünftige Bankroll aufzubauen, indem du Bonis auf verschiedenen Seiten abspielst.

Gibt auch Ersteinzahlungsbonusse, die unabhängig vom Deposit sind.
Wie ich das sehe Everest Poker und Betfair.

Kenne selber nur Betfair, wenn man keine andere Plattform nebenher spielt, ist es o.k. find ich.

Viel Erfolg, auf den niedrigen Limits wirst du wohl immer Action finden, soll wohl auch gut Bots geben, die mit relativ simplen Strategien und diesen Einzahlungsbonis/Rakebackdeals ganz gute Winnings machen.

Antwort
Zitat
mojitoweb Themenstarter
mojitoweb
Beigetreten: 04.10.2007
PokerStrategist

Original von coffeegrinder
Würde an deiner Stelle versuchen eine vernünftige Bankroll aufzubauen, indem du Bonis auf verschiedenen Seiten abspielst.

Gibt auch Ersteinzahlungsbonusse, die unabhängig vom Deposit sind.
Wie ich das sehe Everest Poker und Betfair.

Ich werde in der Richtung mal ein wenig im "Betfair Poker" Forenteil lesen. Gibt es bei Betfair auch SH Tische auf den unteren Limits?

Original von coffeegrinder[...] soll wohl auch gut Bots geben, die mit relativ simplen Strategien und diesen Einzahlungsbonis/Rakebackdeals ganz gute Winnings machen.

Ist das erlaubt? Wir darüber hier irgendwo etwas geschrieben?

------------------

Hat noch jemand einen weiteren Vorschlag?

Antwort
Zitat
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011
PokerStrategist

wuerd dir bwin empfehlen.auf den micros ist es dort softes spiel.geht ab nl4 full ring(grad ca 25 tische) und short handed(ca 40 tische grad) los.sind immer recht viele tische offen.auch fixed limit sinds grad 20 tables 5/10.
Auf den micros musst du doch recht viel spielen um boni abzugrasen.wuerd sagen das lohnt sich auf den micros nicht so wirklich.es sei denn du masstablest.
Gruesse

Antwort
Zitat
olebowle
PokerStrategist

zum thema bots...fuck it

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010
Elite Grinder

betfair und bwin sind im selben netzwerk btw

Antwort
Zitat
olebowle
PokerStrategist

Naja das problem beim ongame network ist ja,wenn der playerpool von bwin mit party fusioniert,geht der traffic bei ongame definitiv in keller.
Und mit party,wpt und bwin entsteht ein pool der wohl ziemlich gross sein duerfte.

@Op Nicht vergessen dich ueber Ps tracken zu lassen.Welcher Pokerroom auch immer es wird.

Gl :)

Antwort
Zitat
Teilen: