Hallo liebe User,
ja ich weiß es gibt bereits einen Thread mit "Finde deinen Pokerraum", doch ist es für mich nicht befriedigend 4-5 Fragen zu beantworten, da ich allgemein mehr Fragen stellen möchte und dabei Angst habe im jeweiligen Thread zu kurz zu kommen
Ich habe bisher auf Pokerstars gespielt. Möchte aber nun wechseln, da ich eure Bonusangebote nutzen und von 0 mit ordentlicher Strategievorbereitung etc. anfangen möchte.
Ich habe bereits einige Threads gelesen und immer wieder regen sich sehr viele User auf, dass die eine oder andere Pokerseite bzw. Software rigged ist..trifft das letztendlich zu oder nicht? Auch, dass auf den meisten Anbietern Bots eingesetzt werden, konnte ich auf häufig lesen..
Meine Endfrage lautet, gibt es einen Pokeranbieter, von welchem man mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ausgehen kann, dass dieser NICHT rigged etc. ist oder soll ich einfach den ganzen Kommentaren die ich im Forum wiederfinde kein Glauben schenken? Partypoker, iPoker, Titanpoker..überall die, mehr oder weniger gleichen Beschwerden.
Ich fühle mich verunsichert und kann bei der Auswahl keine Entscheidung treffen. Wichtige Faktoren sind für mich, dass genügend NL2 und NL5 FR Tische gibt und vielleicht auch das "Niveau" demtenstprechend niedrig ist^^
lg