Zum Forum springen
Pokerraum,aber welc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerraum,aber welcher?

18 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
740 Ansichten

HUhu,
ich habe mich nun mit der Theorie beschäftigt und möchte nun beginnen zu spielen.Meine Frage ist nun,welcher Pokerraum,ist denn am Besten um dort mein Startkapital anzulegen?Ich danke euch im vorraus...

17 Antworten

Hallo HerthaFanatic,

willkommen in der Community. =)

Welche Variante willst Du denn spielen?
Und hast Du schon bei einem der in Frage kommenden Pokerräume einen Account?

Viele Grüße

Gela.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Entschuldigung,dumm von mir meine Spielvariante nicht zu nennen.
Ich möchte gerne NL BSS spielen.Ich habe noch bei keinem Pokerraum einen Account und habe jtz eben gelesen,das wohl Full Tilt zu empfehlen wäre?!

full tilt HAHAHA

Full Tilt ist auf keinen fall zu empfehlen die dürfen nämlich im moment niemanden mehr spielen lassen

_Anonymous_

MMh dann würde ich also eher zu Stars tendieren,oder lieber Party?

Original von HerthaFanatic
Ich möchte gerne NL BSS spielen.Ich habe noch bei keinem Pokerraum einen Account und habe jtz eben gelesen,das wohl Full Tilt zu empfehlen wäre?!

MMh dann würde ich also eher zu Stars tendieren,oder lieber Party?

Äh, FullTilt-Poker ist gerade nicht so gut machbar, und das dürfte wohl auch noch eine Weile dauern, bis die wieder online sind. ;)

Für das Startkapital steht PokerStars nicht zur Verfügung, dann bliebe von Deiner Auswahl nur PartyPoker.

Ja, Stars ist zu empfehlen oder sonst noch 888poker, dort sind vor allem abends sehr viele schlechte spieler auf den unteren Limits unterwegs. :coolface:

lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011
Oldschool Grinder

Post des Tages

_Anonymous_

Sry stand noch nicht so im Stoff.Aber schön,dass auch die Flamer nachts noch Abends was zu lachen haben. =)

lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011
Oldschool Grinder

Hat nichts mit flammen zu tun.
Wenn du dich wirklich mit Poker beschäftigst, sollte dir das mit Full tilt schon zu Ohren gekommen sein.

deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

mit der BSS kannst du nach BRM nur NL2 spielen. hier solltest du auf jeder der angebotenen seiten genug schlechte spieler finden, um das limit zu schlagen.
hast du dich hochgespielt, kannst du immer noch auszahlen und zu Stars wechseln.

Original von lupo4884
Wenn du dich wirklich mit Poker beschäftigst, sollte dir das mit Full tilt schon zu Ohren gekommen sein.

...und jetzt verzeihen wir einem Einsteiger bitte seine Wissenslücken und sind wieder nett und gut erzogen - danke. ;)

jensigerjens
Beigetreten: 06.12.2006
Oldschool Grinder

Original von lupo4884

So ein UNFASSBARER UNSINN!!!

888poker kann ich dir ans herz legen.
der laden nimmt aber ne menge an rake :/

_Anonymous_

Ich habe mich jtz für PartyPoker entschieden.Ich danke allen,welche sinnvolle Beiträge hinterlassen haben.

Schön, dass du einen passenden Pokerraum für dich gefunden hast!

Wenn du Fragen zum Prozedere mit dem Startkapital hast, kannst du jederzeit ein Ticket an unseren Kundenservice schreiben (siehe meine Signatur).

@agonyship / pg89: gerade im Einsteigerbereich ist es nur bedingt witzig, Moderatorenbeiträge "überarbeitet" zu quoten; Eure Beiträge habe ich daher entfernt.

@HerthaFanatic: viel Erfolg bei PartyPoker! =)

Teilen: