Hallo,
ich wollte nur einmal fragen, mit welchen Pokerräumen man am Besten anfangen soll? Ist Netbet gut oder sollte man lieber mit Pokerstars anfangen ?
MfG
Hallo,
ich wollte nur einmal fragen, mit welchen Pokerräumen man am Besten anfangen soll? Ist Netbet gut oder sollte man lieber mit Pokerstars anfangen ?
MfG
Hi.
Ich denke, das kommt ganz darauf an, was Du spielen möchtest und was Dir ganz persönlich am meisten zusagt.
Der Traffic ist sicherlich auf Pokerstars mit Abstand am größten - auch bei anderen Spielen als NLHE. Die Fischdichte ist allerdings eher gering. Die Software ist ausgereift und übersichtlich und Du kannst problemlos multitablen. Auszahlungen funktionieren bei Pokerstars wohl auch am schnellsten.
Netbet gehört zum ipoker-Netzwerk. Das heißt, mehrere Räume, wie Netbet, Everest, William Hill, usw., teilen sich den Spielerpool und benutzen die gleiche Software. Der Traffic dort ist für NLHE ebenfalls gut. Die Fischdichte ist ebenfalls eher gering.
Die Software ist allerdings ähm "gewöhnungsbedürftig". In letzter Zeit gab es bei ipoker sehr oft Probleme mit Disconnects. Multitablen ist hier ebenfalls kein Problem. Was die Auszahlungsdauer angeht, unterscheidet sich die Raüme untereinander sehr. Ich spiele bei Everest, da geht es recht schnell.
888 nutzt eine eigene Software, die man mögen muss. Der Traffic ist gut. Multitablen allerdings nur bis max. 6 Tische möglich. Die Fischdichte ist dort von den großen Räumen wohl am höchsten. Was die Auszahlungsdauer betrifft, scheiden sich die Geister. Bei mir ging es immer recht fix.
Ich persönlich kann Dir auch PKR an Herz legen. Das ist ein sehr kleiner Pokerraum mit einer 3D-Software, von der es allerdings auch eine ressourcenschonende "Lite"-Version gibt. Der Traffic ist hier zwar nicht mit den großen Seiten zu vergleichen, aber zumindest auf NL2-NL10 findest Du eigentlich immer 6 Tische, an denen Du spielen kannst. Omaha und andere Varianten laufen allerdings kaum. Die Fischdichte ist sehr hoch und auch als Anfänger sollte es Dir da möglich sein, innerhalb eines überschaubaren Zeitraums die ersten Gewinne einzufahren. Der Support ist gut und kulant. Auszahlungen gehen zwar nicht so schnell wie bei Stars, aber 2-5 Tage sind im Rahmen, finde ich.
So, das ist jetzt nicht vollständig und auch nur meine subjektive Meinung. Wenn Du noch mehr Infos brauchst - ich glaube es gibt hier auch einen Thread "Finde deinen Pokerraum". Musst Du halt mal in der Suche schauen.
Ich hoffe, das hilft für den Anfang aber weiter.
Grüße, Dave
Hallo noskinator,
bitte schau mal hier: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1511130
Die Frage ist mit so wenig Informationen nicht zu beantworten.
Viele Grüße
Zander99
Original von DowntownDave
Ich persönlich kann Dir auch PKR an Herz legen. Das ist ein sehr kleiner Pokerraum mit einer 3D-Software, von der es allerdings auch eine ressourcenschonende "Lite"-Version gibt.
Bei PKR ist die Liteversion aber nicht gut. Mit der Low-Detail-Version ist die Software aber sehr schön zu handhaben.
Original von PinkFloyd11
Ich persönlich kann Dir auch PKR an Herz legen. Das ist ein sehr kleiner Pokerraum mit einer 3D-Software, von der es allerdings auch eine ressourcenschonende "Lite"-Version gibt.
Bei PKR ist die Liteversion aber nicht gut. Mit der Low-Detail-Version ist die Software aber sehr schön zu handhaben.
PKR ist in der Tat recht nett "anzusehen".
Aber man sollte schon bedenken, was man für ein PC-System besitzt - erst recht wenn noch HM2 usw nebenher läuft. Ich habe einen Core i7-860 und die PKR-Software bringt meine Kerne innerhalb weniger Minuten "zum Kochen". 90C Grad bzw. 99C Grad in der Spitze sind keine Seltenheit. Eigentlich bewegen sich die Temperaturen ständig über 90C Grad. Das ist schon nicht ohne
Original von fantomasio
Aber man sollte schon bedenken, was man für ein PC-System besitzt - erst recht wenn noch HM2 usw nebenher läuft. Ich habe einen Core i7-860 und die PKR-Software bringt meine Kerne innerhalb weniger Minuten "zum Kochen". 90C Grad bzw. 99C Grad in der Spitze sind keine Seltenheit. Eigentlich bewegen sich die Temperaturen ständig über 90C Grad. Das ist schon nicht ohne![]()
Bist Du sicher, dass das an PKR liegt??? Bei mir läuft PKR und auch HM2 nebenher auf einem 2,4er Core 2 Duo und ich hab selbst nach 12 Stunden nie mehr als max. 70°.
Original von fantomasio
Aber man sollte schon bedenken, was man für ein PC-System besitzt - erst recht wenn noch HM2 usw nebenher läuft. Ich habe einen Core i7-860 und die PKR-Software bringt meine Kerne innerhalb weniger Minuten "zum Kochen". 90C Grad bzw. 99C Grad in der Spitze sind keine Seltenheit. Eigentlich bewegen sich die Temperaturen ständig über 90C Grad. Das ist schon nicht ohne![]()
Bist Du sicher, dass das an PKR liegt??? Bei mir läuft PKR und auch HM2 nebenher auf einem 2,4er Core 2 Duo und ich hab selbst nach 12 Stunden nie mehr als max. 70°.
Bei anderen Pokerräumen wie z.B. PS habe ich auch irgendwann max. 70. Deshalb ist es mir bei PKR auch so extrem aufgefallen. Bei Winner habe ich jetzt noch nicht darauf geachtet, weil ich erst seit gestern meine Kerne temp-überwache. Daher kann ich nur zu diesem Schluß kommen.
Muss an was anderem liegen. Habe jetzt seit exakt 6 Stunden und 32 Minuten PKR mit 4 Tischen laufen, HM2 läuft und zwei offene Browserfenster:
Hardware Monitors
-------------------------------------------------------------------------
Hardware monitor ACPI
Temperature 0 51°C (123°F) [0xCAA] (THM0)
Temperature 1 54°C (129°F) [0xCC8] (THM1)
Na super... Du machst mir ja echt Hoffnung. Vorsichtshalber sollte ich schon mal langsam neue Hardware aussuchen
Hi noskinator,
Ich habe auf netbet.it begonnen welches hier dann das pokerspiel eingestellt habe und bin jetzt bei allinbet.it.
Was ich dir eigenlich sagen will ist, bei netbet war das vipsystem so ich dann nach einem jahr breakeven ein paar tokens bekommen habe. Auf meiner jetztigen seite habe ich rakeback von 30% was mir im ersten monat mehr gebracht hat alls das gesamts jahr im vipsystem. Vorallem auf den niederen limits ist rakeback so wichtig, da der rake einfach ziemlich hoch ist.
Ich kenn mich bei den deutschen seiten nicht aus, würde dir aber definitiv empfehlen etwas mit rakeback rauszusuchen und halt mit halbwegs vernünftigem rake...:f_biggrin:
Lg Martin