Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
575 Ansichten

Hallo,

ich hab mich bei PokerStars angemeldet und eine Einzahlung getätigt. In den Informationen zum Mitgliederbelohnungssystem stand, dass ich beim Erreichen der ersten 100 FPP
einmalig 100 StrategyPoints erhalten und bei 500 FPP zusätzlich 500 StrategyPoints bekonmme. Die Aktion gilt bis zum 30.4. Jetzt habe ich wie schon bereits gesagt ein Konto eröffnet über 300 FPP gesammelt und die 100 extra Points habe nicht erhalten bzw. unter Informationen zum Mitgliederbelohnungssystem steht auch nichts mehr von dem Bonus?!?!?
Kann mir da mal bitte jemand helfen?!

Danke

6 Antworten
rasurbefreit
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Ähnlich bei mir. 100 Punkte habe ich noch im März erspielt und auch die 100 Punkte Bonus erhalten.

Die 500 Marke habe ich Anfang April überschritten, aber die 500 Bonuspunkte fehlen mir auch noch, sonst wäre ich jetzt Gold. :(

Habe ein Ticket geschrieben und das würde ich Dir auch empfehlen. Bei mir steht noch Antwort aus.

Ich denke, es gibt drei Möglichkeiten:

- 30.04. war ein Tippfehler und es galt der 31.03. (wäre komisch, da sie sich ja dann doppelt hätten vertippen müssen)
- die Punkte kommen jetzt demnächst oder
- die Punkte werden erst am Monatsletzten gut geschrieben

Naarek
Beigetreten: 24.03.2008
PokerStrategist

Hallo Naarek,

in der Tat wurde die Vergabe der Extrapunkte mit Wirkung zum 1. April eingestellt. Bekanntgegeben wurde das in der Nachricht, die Mitte März eine für die Spieler günstigere StrategyPoints-Formel ankündigte. Daß dies auf den einschlägigen Infoseiten noch nicht umgesetzt ist, ist natürlich ein Unding; diesbezüglich werde ich eine Korrektur anstoßen.

Schönen Gruß,

so wurde mir geantwortet, sieht also schlecht aus mit den 100+500 :'(
find das schon nen bissel sch... da das für mich mit ein grund war ps zu wählen

rasurbefreit
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Dann ist es wohl in der Tat ein Tippfehler gewesen.

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

man, das ist echt scheiße.... wie soll man dann bitte als microspieler gold erreichen?
hab in 3 wochen 425fpp erreicht was schon nicht wenig ist für nl10, aber ohne den boost wärs für mich unmöglich gold in nem monat zu schaffen.
und es wär doch bescheuert wegen den strategypoints paar limits über seiner bankroll zu spielen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ist ja klasse!!!! hab mich nur deswegen bei ps angemeldet. Bei mir stand bis zum 30.04!!!!

GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007
PokerStrategist

Original von keevo
man, das ist echt scheiße.... wie soll man dann bitte als microspieler gold erreichen?
hab in 3 wochen 425fpp erreicht was schon nicht wenig ist für nl10, aber ohne den boost wärs für mich unmöglich gold in nem monat zu schaffen.
und es wär doch bescheuert wegen den strategypoints paar limits über seiner bankroll zu spielen...

limits deswegen aufsteigen solltest du auf garkeinen fall!
und groß darüber aufregen brauchst du dich acuh nicht!

du brauchst den goldstatus und den damit verbundenen content auch nicht um die microlimits zu schlagen!

also gedulde dich und steig normal die limits auf, wenn es soweit ist, wirst du auch den goldstatus gebrauchen, vorher ists aber nicht nötig!

Teilen: