Zum Forum springen
Pokerstars Account ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars Account gehackt

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
884 Ansichten
Marf89311
Beigetreten: 10.11.2014
PokerStrategist

Hallo zusammen,

und zwar habe ich heute morgen unerfreulicherweise feststellen müssen, dass sich letzte Nacht jemand Zugriff zu meinem Pokerstars Account verschafft hat. Derjenige hat sich mal eben meine komplett BR auf einen neu erstellten SKRILL Account übertragen... Vorallem frage ich mich wie es überhaupt möglich war, auf eine neue Auszahlungsmethode zuzugreifen... erst muss das Guthaben doch auf die letzte Einzahlungsmethode (mein Girokonto) zurückgebucht werden, oder irre ich mich?..
Habt ihr eine Idee, wie ich jetzt dagegen vorgehen kann (wenn es da überhaupt eine Möglichkeit gibt..) ..

Vielen Dank für jegliche Hilfe -.-
Der Pokerstars Support ist bereits infortmiert und mein Account wurde eingefroren..

Antwort
Zitat
6 Antworten

2015 ohne token zu spielen, ist fahrlässig. auszahlungen auf skrill gingen meines wissens nach auch ohne vorherige einzahlung von des vorbezeichneten e-geldinstitutes.

Antwort
Zitat
Marf89311 Themenstarter
Marf89311
PokerStrategist

Original von prom31
2015 ohne token zu spielen, ist fahrlässig. auszahlungen auf skrill gingen meines wissens nach auch ohne vorherige einzahlung von des vorbezeichneten e-geldinstitutes.

Anscheinend hast du Recht... also dass mit dem Token... der Skrill Account wurde auch bereits gesperrt... solange der Fall in Prüfung ist... ist nur die Frage ob das Geld überhaupt noch auf dem Skrill Account liegt, oder schon längst ausgegeben wurde..

Antwort
Zitat
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Hattest du einen Trojaner drauf oder ein unsicheres Passwort?

Antwort
Zitat
Marf89311 Themenstarter
Marf89311
PokerStrategist

Original von Mondkeks
Hattest du einen Trojaner drauf oder ein unsicheres Passwort?

Also die Virenprüfung hat nie angeschlagen... lasse sie gerade aber nochmal durchlaufen... & mein Passwort sollte eigentlich keiner erraten bzw. rausfinden können... ist mit genug Sonderzeichen & Zahlen versehen..

Pokerstars setzt sich wohl im Moment mit SKRILL bezüglich der Auszahlung ausseinander... ich bin mal gespannt..

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Benutzt du einen externen Virenscanner, wie z.B. Desinfec't? Im Windows installierte Virenscanner sind meistens sinnlos, weil gut programmierte Viren/Trojaner die Scanner voll im Griff haben.

Antwort
Zitat
Marf89311 Themenstarter
Marf89311
PokerStrategist

Original von 72o
Benutzt du einen externen Virenscanner, wie z.B. Desinfec't? Im Windows installierte Virenscanner sind meistens sinnlos, weil gut programmierte Viren/Trojaner die Scanner voll im Griff haben.

benutze selbst Desinfec't und antivir 2015... habe den Scan jetzt durchlaufen lassen und es wurde KEIN einziger Virus gefunden.... echt merkwürdig..
jedoch wurde die Auszahlung von meinem PC vorgenommen (lt. Starssupport..), schon strange alles...

Antwort
Zitat
Teilen: