Wie kann ich denn ein neues Konto mit Pokerstrategy verbinden?
Einfach diesen Code eingeben(strategy-de)?
wenn du poker stars nicht hier runder geladen hast kannst du es leider nicht mehr verbinden
Hey hefeweiza,
wie bist du denn genau vorgegangen? Hier findest du den "richtigen" Weg: Pokerstars Bonusanleitung
Viele Grüße
Kingberger
Hallo hefeweiza,
hast Du Dich denn bereits bei der Account-Erstellung bei PokerStars an unsere Anleitung gehalten?
Oder erst nachträglich den Code irgendwo eingetragen?
Viele Grüße
Gela
Hey Leute, habe da ein ähnliches Problem. Also ich habe die Software hier über strategy runtergeladen und hab den code eingegeben allerdings hab ich dann nicht meinen spielernamen in das dafür vorgesehene Feld auf der Website eingetragen. Kann ich das irgendwie nachträglich noch machen??
Original von ssdd861
Hey Leute, habe da ein ähnliches Problem. Also ich habe die Software hier über strategy runtergeladen und hab den code eingegeben allerdings hab ich dann nicht meinen spielernamen in das dafür vorgesehene Feld auf der Website eingetragen. Kann ich das irgendwie nachträglich noch machen??
Hi ssdd861,
schaue mal hier in Deinen Thread. Dort wurde die Frage beantwortet.
Gruß
sleeper
hat es funktioniert? vom kundenservice bekam ich folgende antwort:
hab mich auch bei pokerstars angemeldet!
"tut mir leid, aber wir vergeben das Startkapital nicht auf PokerStars!
Du kannst es nur auf diesen Pokerseiten bekommen:
#Wähle einen Pokerraum für dein Gratis-Pokergeld#
Bitte halte dich an die vorgegebene Bonusanleitung.
Wenn es sonst noch etwas gibt, womit wir dir behilflich sein können, dann lasse es uns bitte wissen.
Viele Grüße,
Tobi"
ich weiß nicht wie man hier links einfügt, aber das in den rauten war dieser link
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/
hab auch erst gestern auf titan ein neues eröffnet, ich kann noch nicht sagen ob es geklappt hat...
mfg mkr
Original von Gela
Hallo hefeweiza,hast Du Dich denn bereits bei der Account-Erstellung bei PokerStars an unsere Anleitung gehalten?
Oder erst nachträglich den Code irgendwo eingetragen?Viele Grüße
Gela
Ja, ausser das ich die Software schon über die offizielle Seite runtergeladen habe
Original von hefeweiza
Original von Gela
Hallo hefeweiza,hast Du Dich denn bereits bei der Account-Erstellung bei PokerStars an unsere Anleitung gehalten?
Oder erst nachträglich den Code irgendwo eingetragen?Viele Grüße
Gela
Ja, ausser das ich die Software schon über die offizielle Seite runtergeladen habe
Hm, keine Ahnung, ob Cookies da eine Rolle spielen.
Hast Du unseren
Kundenservice schon kontaktiert?