Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStars Tracking

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
938 Ansichten

Hallo zusammen :)

Ich möchte bei PokerStars zunächst mit Gratis-Echtgeld von deren Pokerschule "Intellipoker" spielen. Würde ich dafür bereits StrategyPoints generieren oder geht das erst sobald ich eigenes Geld eingezahlt habe?

Danke vorab!

Antwort
Zitat
11 Antworten
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey,

nein dadurch sammelst du keine Strategy Points.
Die Strategy Points sind an das sogennaten "Rake" gekoppelt, das du erzeugst wenn du an Echtgeldtischen spielst. Rake sind Abgaben an den Anbieter dafür, dass er die Benutzeroberfläche etc. zur Verfügung stellt. Je mehr Rake erzeugt wird, desto mehr Strategy Points sammelst du.

Viele Grüße
Kingberger

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Hallo Hrvatska89,

ich weiß jetzt nicht genau wie das Angebot von Intelli aussieht, aber du kannst nur dann bei uns Strategy-Points sammeln, wenn du deinen Account über uns erstellst, wie es hier beschrieben wird.

Ein nachträglich "tracken" ist leider nicht mehr möglich.

Sollte es weitere Fragen geben, einfach melden.

Mfg
Fyrande

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jep, habe mich wie beschrieben angemeldet. Und @Klingberger: Ich werde ja mit Echtgeld spielen, welches ich von Intelli zur Verfügung gestellt bekomme.

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Aber ich glaube, dass du mit dem Account so dennoch keine Strategy Points sammeln kannst. Du hast den Account ja sicherlich über Intelli in irgendeiner Form erstellt und bist dort einem Anmeldeverfahren gefolgt (wie genau dies bei Intelli aussieht, weiß ich auch nicht). Ansonsten hättest du dort denk ich mal kein "Gratis-Geld" erhalten. Sollte dies der Fall sein, dann ist der Account definitiv nicht über Pokerstrategy getrackt. ;)

Antwort
Zitat
escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

Original von Kingberger
Aber ich glaube, dass du mit dem Account so dennoch keine Strategy Points sammeln kannst. Du hast den Account ja sicherlich über Intelli in irgendeiner Form erstellt und bist dort einem Anmeldeverfahren gefolgt (wie genau dies bei Intelli aussieht, weiß ich auch nicht). Ansonsten hättest du dort denk ich mal kein "Gratis-Geld" erhalten. Sollte dies der Fall sein, dann ist der Account definitiv nicht über Pokerstrategy getrackt. ;)

Du hast anscheinend keine Ahnung was Intellipoker ist. Ist ne Pokerschule die direkt zu Stars gehört und somit auch kein Affiliate ist. ( Intellipasswort wird zum beispiel nur über den stars client geändert und darf auch nich das gleiche sein wie dein stars passwort).

@Hrvatska89: Wenn du deine Stars account korrekt über pokerstrategy eröffnet hast und dann von intellli geld bekommst verdiesnt du damit selbstverständlich strategy points.

Antwort
Zitat

Hi,

ja aber da er ja schon bei Intelli geregt ist (man muss ja zuerst einen Pokerstars Acc erstellen und danach den Intellipoker Acc), funktioniert das wohl nicht wie der TE sich das vorstellt...

Und andersrum wirds nicht anders aussehen, sprich man ist hier geregt und bei Stars gemeldet und geht dann zu Intelli und kann dort die mir nicht bekannten Bonis mitnehmen ?

EDIT: Okay meine frage hat sich erledigt, wenn dem immer noch so ist wie in diesem Thread hier - Pokerstrategy + Intellipoker Bonus? - is alles fein. :-)

Das heißt dann soviel für den TE da er ja schon über Intelli bei Stars ist, wird das nix mehr mit Strategy Points, zumindest mal wenn die Antworten im verlinkten Thread der Wahrheit entsprechen.

Gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Noch bin ich nicht bei Intelli registriert. Ich hatte mich bei Pokerstars über den Pokerstrategy Link angemeldet und dort auch den Marketing Code als Quellen angegeben. Habe von Pokerstars ein paar Turniertickets geschenkt bekommen und mit denen meine ersten FPP erspielt. Kriegt man die Strategy Points sofort gutgeschrieben oder dauert das immer ne Weile?

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Das dauert immer etwas. In Echtzeit passiert da nichts.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Wenn Du nur FPP turniere gespielt hast, hast Du keinen rake bezahlt
Kein Rake -> keine strategy points.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Klar habe ich Rake bezahlt. 0,50$ Turbo SnG. Davon sind glaub ich 6 Cent Rake. Sonst hätte ich ja auch keine FPP bekommen ;)
Kanns auch mal nen Tag dauern bis die StrategyPoints aktualisiert werden? Meine ersten müsste ich nämlich bereits vor etwa 10 Stunden erspielt haben ^^

Antwort
Zitat
MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Nach 24 bis 48 Stunden kommen dann die Pokerstrategy points für die an dem Tag gespielten Hände...

Bin auch getracked über strategy und habe dann noch ein paar kleine boni/tickets etc von intelli mitgenommen. Alle jahre wieder kommt auch mal was neues bei intelli.

Antwort
Zitat
Teilen: