Ich habe mich, nach Jahren der Pokerabstinenz, auch von den 88$ bei 888 locken lassen. Zuerst habe ich 10$ eingezahlt, die aber schnell mal verzockt. Dann habe ich nochmal 10$ eingezahlt, und aggressiv auf den 2er und 5er Tischen gespielt, im "Wissen", dass die zweiten 10$ auch bald weg sein werden, was mir aber egal war.
Mit Unterstützung von Fortuna (und meinen außerirdischen Skills ;-) ) hat es mich aber wider Erwarten auf 200$ hochgeschwemmt. Das war dann der Zeitpunkt, an dem ich auf ein konservatives Bankroll-Management umgestiegen bin.
Nun spiele ich seit ca. 3 Monaten jeden Tag in der Früh bei einer Tasse Kaffee ca. 45 Minuten Poker, und bin mit heutigem Tag auf 977$ rauf (superkonservativ an den 30$-Tischen, oft auch an 20ern).
Ich weiß nicht mal, ob ich die (gesamten) 88$ überhaupt schon bekommen habe, was mir aber verständlicherweise auch schon egal ist. :-)
P.S.: Ich spiele auch überhaupt nicht mehr aggressiv, ich spiele ungefähr folgendes:
Open Raise
EP: 77+ | AQs+ | AKo ( 5.13 %)
MP: 66+ | AJ, KQ ; 87cs+ (10.41 %)
LP: 22+ | A2s+, T9s+, 54cs+ | A8o+, JTo+ (24.89 %)
3-Bet: QQ+ | AK
Raise-Call: 22
Limp-Call: 22 | A2s+, JTs+, 54cs+ (14.03 %)
Damit fahre ich auch an den 30er (Fulltables) ausgezeichnet, und das mit minimalen Swings.