Zum Forum springen
Pokerstars und 888-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars und 888-Poker!?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,229 Ansichten
MrsShitBrixx
Beigetreten: 12.05.2017
Poker Player

Hallo,
bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal im Voraus, falls das Thema schon existiert :f_biggrin:
ich habe mich über den Marketing Code, den Bonus-Code verwendet und habe 20 EUR eingezahlt bei Pokerstars. Doch ich bin weder getrackt über Pokerstars, noch habe ich die zusätzlichen $30 nach Einzahlung von 20 EUR erhalten???

Habe mich ebenfalls bei 888-Poker für das kostenlose Startkapital registriert und bisher leider auch hier nichts erhalten :(

Wie lange dauert denn das i.d.R?

Viele Grüße
MrsShitBrixx

Antwort
Zitat
6 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hi :)

Dein PokerStars Account war aber schon älter oder hast Du das jetzt gerade über PokerStrategy erstellt? Alte Accounts können nämlich leider nicht getrackt werden und daher kannst Du das Angebot dann nicht nutzen.

Bei 888 meinst Du die $88? Die werden Dir in mehreren Schritten gutgeschrieben. Nach Anmeldung und klicken des Bestätigungslinks in der Mail solltest Du $2 in Cash bekommen und $6 in Turniertickets. Der restliche Bonus wird Dir dann durch spielen freigeschaltet.

Für Details dazu am besten mal kurz den Support anschreiben. Der kann Dir alle Infos dazu geben.

https://de.pokerstrategy.com/home/support/ (Ganz untern "Neue Ticket erstellen")

Antwort
Zitat
MrsShitBrixx Themenstarter
MrsShitBrixx
Poker Player

Nee, hatte mich neu über Pokerstrategy auf Pokerstars.eu angemeldet.

Genau die $88 meine ich. Mmhm, also ich habe irgendwelche Turniertickets erhalten aber $2 meine ich nicht.

Werde ich machen, danke :-)

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

musst ein bissl geduld haben. die müssen ja erstmal alle daten prüfen und das transferieren dauert auch ein bisschen

Antwort
Zitat
MrsShitBrixx Themenstarter
MrsShitBrixx
Poker Player

Ach so Geduld, ist genau meine Stärke -NICHT :f_biggrin:

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005
Oldschool Grinder

ohne geduld wirds sehr schwer für dich beim pokern. geduld ist dort ein basic skill ;-))

Antwort
Zitat
MKR
MKR
Beigetreten: 24.04.2005
Oldschool Grinder

Ich habe mich, nach Jahren der Pokerabstinenz, auch von den 88$ bei 888 locken lassen. Zuerst habe ich 10$ eingezahlt, die aber schnell mal verzockt. Dann habe ich nochmal 10$ eingezahlt, und aggressiv auf den 2er und 5er Tischen gespielt, im "Wissen", dass die zweiten 10$ auch bald weg sein werden, was mir aber egal war.
Mit Unterstützung von Fortuna (und meinen außerirdischen Skills ;-) ) hat es mich aber wider Erwarten auf 200$ hochgeschwemmt. Das war dann der Zeitpunkt, an dem ich auf ein konservatives Bankroll-Management umgestiegen bin.
Nun spiele ich seit ca. 3 Monaten jeden Tag in der Früh bei einer Tasse Kaffee ca. 45 Minuten Poker, und bin mit heutigem Tag auf 977$ rauf (superkonservativ an den 30$-Tischen, oft auch an 20ern).
Ich weiß nicht mal, ob ich die (gesamten) 88$ überhaupt schon bekommen habe, was mir aber verständlicherweise auch schon egal ist. :-)

P.S.: Ich spiele auch überhaupt nicht mehr aggressiv, ich spiele ungefähr folgendes:

Open Raise
EP: 77+ | AQs+ | AKo ( 5.13 %)
MP: 66+ | AJ, KQ ; 87cs+ (10.41 %)
LP: 22+ | A2s+, T9s+, 54cs+ | A8o+, JTo+ (24.89 %)

3-Bet: QQ+ | AK
Raise-Call: 22
Limp-Call: 22 | A2s+, JTs+, 54cs+ (14.03 %)

Damit fahre ich auch an den 30er (Fulltables) ausgezeichnet, und das mit minimalen Swings.

Antwort
Zitat
Teilen: