Zum Forum springen
PokerStrategy Accou...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy Account

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
619 Ansichten

Hab schon ein PartyPoker Account mit Geld drauf, und nochmals einen Bonuscode kann ich ja nicht eingeben. Hab jetzt diesen PokerStrategy Account aufgemacht und als PartyPoker Account mein PartyPoker Account angegeben. Ich möchte (kann) ja keine 50$ geschenkt kriegen, aber ich möchte trotzdem meinen PP Account behalten und mit der Zeit auch die fortgeschrittenen Artikel lesen können.

Geht das so?

Grüsse

barluna27

8 Antworten
DrPower
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Hallo Barluna27.

Da dir bis jetzt kein offizieller geantwortet hat, schreibe ich dir hier meine Meinung.

Ich vermute das PS nur Daten von Party Mitgliedern bekommt die sie selber, über den BonusCode, an Party vermittelt haben.
Weiterhin bekommen sie auch nur von diesen Mitgliedern einen Anteil vom Rake, worüber sich diese Seite letztendlich finanziert.

Darum würde ich davon ausgehen, das es so nicht funktioniert.

Gru�? DrPower

kassenpatient
Beigetreten: 28.02.2005
Oldschool Grinder

Das geht nicht. Du musst deinen jetzigen PP-Account inaktiv werden lassen. Danach kannst du unter Verwendung einer neuen Mailadresse einen neuen anlegen. Dann mit dem aktuellen Bonuscode von ps.de.

Inaktiv wirst du nach 3 Monaten ohne Spielen an den Cashtables. Alternativ kannst du auch PP anschreiben und diese bitten, deinen Account zu löschen. Allerdings solltest du dann schon einige Zeit nicht gespielt haben. Dann geht es evtl. etwas früher, ist aber eher selten der Fall.

Gru�? Kassenpatient

Ich hab mal eine frage: Ich habe dieses quiz bestanden und 60,01$ anstatt 50$ erhalten, wie kommt das??
Au�?erdem stellt sich mir die frage, wieso bekommt man überhaupt 50$, man könnte sich das geld doch rein theoretisch auszahlen lassen, oder wird das irgendwie von Pokerstrategy verhindert?
Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte...
MFG Michael

Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

10$ sind glaube begü�?ungsgeschenk von pp oder so...

Original von Loomis234
10$ sind glaube begü�?ungsgeschenk von pp oder so...

Jop, das ist so.. Hatteste Glück.. ist doch ein guter Anfang für Poker.. ;)

Original von pokermitch
oder wird das irgendwie von Pokerstrategy verhindert?
Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte...

Du musst erst eine gewisse Anzahl an raked Hands spielen, vorher kannst Du es bei PP nicht auscashen.

und wie viele hände sind das??? also wie lange muss ich dafür spielen, um die auf neteller zu überweisen?
danke
Michael

Teilen: