Komme nicht rein. Tournament restricted!
WTF?
same- dürft was beim datentransfer schiefgelaufen sein, da noch niemand angemeldet
Nicol: hallo
Nicol: wie kann ich ihnen helfen?
Cyberzonk: hallo was läuft mit der anmeldung für das pokerstrategy turnier falsch
Cyberzonk: es gibt die meldung es sei "beschränkt"
Nicol: ja
Nicol: welchen genau bitte?
Cyberzonk: aber dafür macht man ja die preregistration bei pokerstrategy
Nicol: bitte fragen sie bei pokerstrategy, da die listen von den gemacht werden
Cyberzonk: turnierid 284840751
Cyberzonk: ja aber es kann sich wohl niemand anmelden
Cyberzonk: und normalerweise ist das jetzt schon fast voll
Cyberzonk: denke da fehlt die liste
Nicol: wie schon gesagt - bitte fragen sie bei pokerstrategy, da die listen von den gemacht werden
Cyberzonk: hm danke für die hilfe ... die bitte war mal zu schauen ob da überhaupt eine liste hinterlegt ist
der support ist der beste 2008 ?! joking
Schon wer ein Ticket geschrieben?
Habe geraden den Titan Support kontaktiert die sagen ich soll mich an PS.de wenden.
Sollten jetzt aber nicht gleich 20 - 30 Tickets werden, oder?
Gruß, Doc ♠_cool:
Original von Cyberzonk
Nicol: hallo
Nicol: wie kann ich ihnen helfen?
Cyberzonk: hallo was läuft mit der anmeldung für das pokerstrategy turnier falsch
Cyberzonk: es gibt die meldung es sei "beschränkt"
Nicol: ja
Nicol: welchen genau bitte?
Cyberzonk: aber dafür macht man ja die preregistration bei pokerstrategy
Nicol: bitte fragen sie bei pokerstrategy, da die listen von den gemacht werden
Cyberzonk: turnierid 284840751
Cyberzonk: ja aber es kann sich wohl niemand anmelden
Cyberzonk: und normalerweise ist das jetzt schon fast voll
Cyberzonk: denke da fehlt die liste
Nicol: wie schon gesagt - bitte fragen sie bei pokerstrategy, da die listen von den gemacht werden
Cyberzonk: hm danke für die hilfe ... die bitte war mal zu schauen ob da überhaupt eine liste hinterlegt istder support ist der beste 2008 ?! joking
Super, lieber Adminstrator. Jetzt hat er den Thread hier zu gemacht und auf nen anderen Thread verwiesen der gar nichts mit dem derzeitigen Problem zu tun hat.
Die Leute, die sich gerade versuche beim Titan Bronze Freeroll anzumelden, sind alles User die sich vorher auf der PS-Homepage registriert haben, genauso wie ich selber auch.
Das Problem ist, das anscheinend die Liste der hier registrierten Leute nicht an Titan "korrekt" oder gar nicht uebergeben wurde.
pit
man dass kann doch nicht so schwer sein, diese Listen zu übermitteln. Was machen die den den ganzen Tag.Man,Man,Man peinlich
Original von FabianTrost1
man dass kann doch nicht so schwer sein, diese Listen zu übermitteln. Was machen die den den ganzen Tag.Man,Man,Man peinlich
Eierschaukeln und mit unserem Rake Koks und Nutten bestellen ♦
Nicol: PokerStrategy hatten die listen noch nicht an uns geschickt. die haben die vor gerade geschickt und bald werden sie sich registrieren koennen
Cyberzonk: aha danke