Hat es eig irgendwelche negativen Folgen wenn zb ein Partypoker accpount oder Pokerstars account bei PS getrackt ist? Bekommt man durch das tracking eventuell weniger house points, also zb weniger partypoints als ein account der nicht getrackt ist? Gruß
du selber hast keine nachteile. nur die pokerseite selber, da diese %% ihres rakes an ps.de abgeben muss
Ich finde schon, dass es Nachteile gibt. Meiner Erfahrung nach bekommen die Leute, die direkt über PP gehen, also ohne ps.com als Affiliate, mehr Boniangebote. Ich bekam noch nie einen Bonus seitens PP angeboten, nichtmal bei Nachfrage am Telefon. Per PP TAF geworbene Freunde werden damit überschwemmt.
Original von amayaner
Ich finde schon, dass es Nachteile gibt. Meiner Erfahrung nach bekommen die Leute, die direkt über PP gehen, also ohne ps.com als Affiliate, mehr Boniangebote. Ich bekam noch nie einen Bonus seitens PP angeboten, nichtmal bei Nachfrage am Telefon. Per PP TAF geworbene Freunde werden damit überschwemmt.
Ich bin nicht bei Party über ps.de getrackt. Also über keinen, leider. Und ich bekomme keine Bonusangebote.
Bei WPT (ist ja auch PartyPoker) wiederum bin ich über ps.de getrackt und erhalte laufend neue Bonusangebote.
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.
Kann ja sein, dass die Seiten nach diesem Prinzip den Bonus verteilen. Ich hab ja auch nie was anderes behauptet.
Hab nur von meiner persönlich Erfahrung gesprochen.
Würde für die Seiten Sinn machen, denjenigen Spieler ein Bonus anzubieten die über kein Affiliate getrackt sind. Ist ja mehr Rake für die.
Allerdings wirst du das niemals erfahren ausser du kennst einen Insider ♦
Richtig, das werde ich wohl nicht erfahren, es sei denn ich fange an massiv zu werben. Aber Sinn macht es schon. Das sind auch wieder Informationen, die keiner hier hören will.
Es gibt doch aber auch andere seiten außer PS.de
Bei Ps.de bekommt man ja eigentlich nur erst Einzahler Boni soweit ich das gesehen habe.
Ich bin nicht über PS bei Party getracket; bekomme trotzdem in Abständen immer mal Bonusangebote!
Original von elbandini
Ich bin nicht über PS bei Party getracket; bekomme trotzdem in Abständen immer mal Bonusangebote!
Davon reden wir doch die ganze Zeit. Ich behaupte, dass Leute, die über ps.com bei Party getracked sind (zumind. weniger) bis garkeine Bonusangebote bekommen. @ps.com: Und bitte kommt mir nicht mit "zahlt 25$ ein und erhaltet ein Freerollticket". Wohingegen Leute, die sich direkt angemeldet haben oder per Partyinternem TAF Programm, häufig Bonusangebote erhalten.
Original von amayaner
Nur dass ich von 13 Leuten rede, also einer kleinen Samplesize. No offense ;).
Deine sampelsize für Leute, die getrackt sind und keine Boni bekommen ist genau 1 (nämlich Du).
Original von Rubnik
Original von amayaner
Nur dass ich von 13 Leuten rede, also einer kleinen Samplesize. No offense ;).Deine sampelsize für Leute, die getrackt sind und keine Boni bekommen ist genau 1 (nämlich Du).
Das stimmt nicht. Auch ich habe Freunde (nur Internetfreunde
). Und zwei Coachinggruppen.
Original von amayaner
Original von Rubnik
Original von amayaner
Nur dass ich von 13 Leuten rede, also einer kleinen Samplesize. No offense ;).Deine sampelsize für Leute, die getrackt sind und keine Boni bekommen ist genau 1 (nämlich Du).
Ich meinte, dass für die Frage, ob direkt über PS getrackte Spieler weniger Boni bekommen irrelevant ist, wieviele deiner nicht direkt über PS getrackten Freunde (die Ich dir natürlich nicht abspreche!) Boni bekommen.
Ich kenne PartyPoker nur so:
Wer spielt und regelmäßig rake produziert bekommt erstmal nix.
Wer mal mehrere Monate nicht spielt (kein rake produziert), der wird mit einem Boni wieder an die Tische gelockt.
Spreche hier ausschließlich von meiner eigenen Erfahrung, bin über Ps.com getrackt und habe in 3 Jahren schon so einige Boni von PartyPoker bekommen.
Original von Rubnik
Original von amayaner
Original von Rubnik
Original von amayaner
Ich meinte, dass für die Frage, ob direkt über PS getrackte Spieler weniger Boni bekommen irrelevant ist, wieviele deiner nicht direkt über PS getrackten Freunde (die Ich dir natürlich nicht abspreche!) Boni bekommen.
Und ich meinte, dass ich neben den 13 direkt per PP TAF geworbenen Freunden noch Leute von ps.com kenne, auch aus den Coachinggruppe, bei welchen das Bild ähnlich wie bei mir aussieht.
Original von amayaner
Spoiler
Original von Rubnik
Original von amayaner
Original von Rubnik
Original von amayanerNur dass ich von 13 Leuten rede, also einer kleinen Samplesize. No offense ;).
Deine sampelsize für Leute, die getrackt sind und keine Boni bekommen ist genau 1 (nämlich Du).
Und ich meinte, dass ich neben den 13 direkt per PP TAF geworbenen Freunden noch Leute von ps.com kenne, auch aus den Coachinggruppe, bei welchen das Bild ähnlich wie bei mir aussieht.
Ok dann ist es klar, Ich gestehe dir sowohl die Freunde als auch die Sampelsize zu.
Ich bin übrigens auch direkt getrackt, habe nur anfänglich gespielt und dann nicht mehr.
Habe dann über 1-2 Jahre immer wieder mal $ geschenkt bekommen um mich zu locken, jetzt schon lange nix mehr.
Nochwas: Ich konnte bisher kein Muster erkennen, nachdem diese Boni an die nicht über Affis getrackten Accounts Boniangebote erhalten. Zwei davon sind gänzlich inaktiv, bekommen mal 5$, meist im Bereich 50$ Einzahlungsboni. Ein Account, der alle paar Wochen vom Kumpel zum MTT Donkament genutzt wird, bekam kürzlich 250$. Ein ähnlich aktiver Account 1000$. Die aktiven, regelmäiß spielenden Accounts erhalten im Schnitt 50 - 200$. Alles wirr, konnte wie gesagt noch kein Muster erkennen, außer o.g., dass Affi getrackte wenig bis garnichts erhalten und die "Direktaccounts" teilw. jeden Monat ein neues Angebot erhalten.
Wenn ich sehr viel spiele habe ich doch eher Vorteile wegen diesen Gemstones oder gibt es Seiten wo man getrackt werden kann und deutlich mehr ,,gemstones,, bekommt?
Hallo Leute,
das hier ist das Einsteiger Forum. Der Thread driftet etwas zu weit in die Richtung PartyPoker bzw. Bonis ab.
Daher mache ich hier mal zu.
Eine abschließende Antwort auf Deine Frage, wer mehr Bonis bekommt, kann dir wohl auch nur der jeweilige Raum beantworten. Aber das werden sie vermutlich nicht tun.
Grüße,
Aceripper